| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: KopieGeometrie für 4 Flächen (411 mal gelesen)
|
Moe2007 Mitglied TZ

Beiträge: 252 Registriert: 05.08.2006 ProE Wildfire 2.0 Vollversion WinXP Professional Version 2002 mit SP2 Pentium 4 CPU 3,2GHz 2GB RAM
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Habe eine neue Maschine zu konstruieren, diese wird hauptsächlich später über ein skelett zusammengebaut. Dieses Hauptskelett wird auch über PublizierGeometrie zur Verfügung gestellt, habe diese Bezüge über KopierGeometrie in meinen Maschinenständer geladen und kann dort nun Wände erzeugen. ABER, wenn ich nun zwischen 2-4 Wände eine Zwischenwand erzeugen will, muss ich dann für jede Wand eine KopieGeometrie erstellen, diese alle PublizierGeometrie veröffentlichen, um dann wieder in der neuen Wand, diese Bezüge zu impotieren mit KopieGeometrie? Ich finde die Art und Weise sehr komplex, ein haufen KE's, geht das nicht einfacher? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moe2007
die Zwischenwand an der richtigen Stelle (vor dem PubGeom) erstellen und das PubGeom umdefinieren sollte ausreichen. ------------------ Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es. MfG Khan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Moe2007 Mitglied TZ

Beiträge: 252 Registriert: 05.08.2006 ProE Wildfire 2.0 Vollversion WinXP Professional Version 2002 mit SP2 Pentium 4 CPU 3,2GHz 2GB RAM
|
erstellt am: 29. Aug. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Moe2007 Mitglied TZ

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied | |
Moe2007 Mitglied TZ

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke, ich denke du hast mich verstanden, ja is blöd zu erklären ich weis, hab versucht alle flächen gleich zu PubGeo zu packen aber geht nich das heißt also, von jedem Teil, wenns also 4 Wände wären, 4 KopierGeometrien, daraus aus den 4 eine PubGeo und diese dann wieder in meine zu erzeugende Wand. SUBBBAAA aufwendiger gehts ja nimmer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moe2007
der Referenzfluss dürfte aber ziemlich gewagt sein. Ich ging oben davon aus, dass die Flächen im Skelett sind und von da aus an alles, was es braucht publiziert werden. So macht man das nun mal. ------------------ Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es. MfG Khan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |