| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Wichtige Änderung bei Lizenzverlängerungen von PTC, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Isolierung in Pro-Pipping (341 mal gelesen)
|
3D-Kochi Mitglied CAD-Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 21.08.2007 Windows XP x64 Edition Service Pack1 Intel(R) Xeon 2.66 GHz,6,00 GB RAM Wifi 2 Vers
|
erstellt am: 21. Aug. 2007 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Habe folgendes Problem mit Isolierung in Pro/Pipping: Habe in 3-D eine Isolierung(am Volumenkörper, in meinem Fall ein Kabel)erstellt. Kann damit in 3-D wunderbar arbeiten.Aber bei der 2-D Ableitung wird diese Isolierung nicht dargestellt(nur der Anfang und Ende in Magenter, nicht die ganze Isolierung). Habe schon versucht mit Folien zu arbeiten, das brachte mir aber kein Erfolg. Kann ich diese Isolierung in 2-D darstellen (zählt in PRO/E als KE), wenn ja, wie? Danke in voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hjiceman Mitglied Konstruteur/Projektierung

Beiträge: 44 Registriert: 25.07.2007 HP Pentum4 2.53GHz;NVIDIA GeForce 4 Ti 4800SE;WiFi1 Ver 315
|
erstellt am: 21. Aug. 2007 22:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D-Kochi
Hallo Kochi, zu aller erst, füll bitte Deine Sys Info aus damit jeder weiß mit was Du arbeitest. Nun zu Deinem Problem, so viel ich aus den Kursen noch weiß,(arbeit seltenst mit PRO/Piping) wird in der Zeichnungsableitung auch nur der Anfang und das Ende dargestellt um ein besseres Verständnis der Zeichnung zu haben (bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher). Vielleicht hilft Dir auch der folgende Beitrag (gefunden in der Suche !!!! unter dem Stichwort "piping") http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/013513.shtml#000001 VG Jürgen ------------------ Wieder ein Tag mit PRO/E überstanden und (fast) keinen Schaden genommen!!??!!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Kochi Mitglied CAD-Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 21.08.2007 Windows XP x64 Edition Service Pack1 Intel(R) Xeon 2.66 GHz,6,00 GB RAM Wifi 2 Vers
|
erstellt am: 22. Aug. 2007 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |