Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro/E mit ERP-System P2 von AP verbinden, Modelle/Zeichnungen im Internet generieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Pro/E mit ERP-System P2 von AP verbinden, Modelle/Zeichnungen im Internet generieren (885 mal gelesen)
fjordis2001
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von fjordis2001 an!   Senden Sie eine Private Message an fjordis2001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fjordis2001

WILDFIRE 3.0-M040

erstellt am: 14. Aug. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Pro/fis,

wir haben in der Firma P2 von AP Automation + Productivity AG und möchten gerne dies mit Pro/E verbinden (Stücklistenübergabe, Verwaltung etc.). Gibt es hier eine Schnittstelle?
Des Weiteren möchte unser Vertrieb eine Art Variantengenerator für Kunden ins Internet stellen um 3D-Modelle/2D-Zeichnungen selbst zu generieren (vom Pro/E-Datenbestand). Was für Lösungen gibt es hier (Zusatzsoftware, Server...)?

Gruß fjordis2001

P.S. Strengt Euch an! Wir haben außer Pro/E auch noch SolidWorks und Inventor zur Auswahl und da ich selber für Pro/E plädiere, möchte ich zunkünftig damit weiter arbeiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

creative2005
Mitglied
Teamleiter Pro/E (Maschinenbautechniker)

Sehen Sie sich das Profil von creative2005 an!   Senden Sie eine Private Message an creative2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für creative2005

Windows XP SP2 + alle Hotfixes
Wildfire 3.0 M100
Intralink 3.4 M020
Intel Core 2 Duo 6400
2x 2,13 GHz;
2GB RAM
nvidia Quadro FX1500

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fjordis2001 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fjordis2001:
Hallo Pro/fis,

Des Weiteren möchte unser Vertrieb eine Art Variantengenerator für Kunden ins Internet stellen um 3D-Modelle/2D-Zeichnungen selbst zu generieren (vom Pro/E-Datenbestand). Was für Lösungen gibt es hier (Zusatzsoftware, Server...)?

Hallo Fjordis2001,
zu der Schnittstelle kann ich leider nix sagen, aber um dein Problem mit dem Variantengenarator kann ich dir nur die Fa. CP Vision ans Herz legen. Hatte mal das Vergnügen, mir von denen genau so einen Variantengenerator (in meinem Falle waren es LKW-Varianten) zeigen zu lassen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Gruß
Patrick

fjordis2001
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von fjordis2001 an!   Senden Sie eine Private Message an fjordis2001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fjordis2001

WILDFIRE 3.0-M040

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank. Die sind etwa 10 km von mir entfernt. Da hol ich mir schon mal Infos.

fjordis2001
Mitglied
Konstrukteur

WILDFIRE 3.0-M040

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...weitere Vorschläge?

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fjordis2001 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fjordis2001:
...weitere Vorschläge?

Was das Thema Variantengenerator betrifft, kannst Du ja bei der Firma Acatec in Gehrden (bei Hannover) anfragen. Die haben sowas.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 14. Aug. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz