| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Hardwareanforderungen (3414 mal gelesen)
|
neucadde Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2007 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in sachen ProE und habe vor (bzw. muss) eine Studentenversion des ProE kaufen (bedeutet: muss lernen mit ProE umzugehen). Kann mir jemand sagen, ob diese auch auf "handelsüblichen" Notebooks (mit z.B. Core 2 Duo ab 5500 (2x1,6) mit 2 GB RAM und eine NVIDIA GF 7400 oder ATI HD 2400) flüssig läuft? Eine Notebookempfehlung wäre natürlich sehr gut, wenn das Teil nicht über 1.000 EUR kostet. Mehr möchte ich nicht ausgeben. Gibt es große unterschiede zwischen Wildfire 3.0 und der Studentenversion? Vielen Dank für eure Antworten Gruß zz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 12. Aug. 2007 22:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neucadde
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 12. Aug. 2007 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neucadde
Jaaaaaaaaa, es gibt sie noch: Neulinge mit einer funktionierenden Shift-Taste die noch nicht im Zoo leben müssen weil ihre Art vom Aussterben bedroht ist!!! Wenn Du jetzt noch hin und wieder die Suchfunktion benutzt, dann hast Du die besten Chancen auf den Titel "Studi des Monats" Zitat: muss lernen mit ProE umzugehen