Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  OT: Danke!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  OT: Danke! (685 mal gelesen)
Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 25. Jul. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WBF

ich feiere heute sozusagen meinen ersten CAD.de-Geburtstag  

Grund genug, mich einmal bei allen Mitgliedern und besonders Moderatoren hier ordentlich zu bedanken

• für die Geduld
  • für die Hilfe
  • für die herzliche Aufnahme in die Community

das war's eigentlich schon!

Mit der Hoffnung, irgendwann auch mal mit hilfreichen Beiträgen aufwarten zu können,

Bastian

------------------
    Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

• Robi wan Kinobi
    Mitglied
    Maschinenbautechniker - Konstrukteur - Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Robi wan Kinobi an!   Senden Sie eine Private Message an Robi wan Kinobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robi wan Kinobi

8GB Ram & ATI Fire GL 5200
    ProE WF3 M170

erstellt am: 25. Jul. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
    Original erstellt von Pro_Blem:
    Hallo WBF    

ich feiere heute sozusagen meinen ersten CAD.de-Geburtstag

Erster!!!!

Alles Gute zum ersten !!!        

Und hoffentlich viele weitere!!!     

Zu deinem Dank an alle Mitglieder :

Wir `Neue` haben dir zu danken!!       

------------------
    Gruß

Robi wan Kinobi

Pro/E macht süchtig!! Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!

[Diese Nachricht wurde von Robi wan Kinobi am 25. Jul. 2007 editiert.]

BergMax
    Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
    Creo 8.0.3.0
    GT/SUT 8.0.0.0
    HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
    DualView

erstellt am: 25. Jul. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Na denn... Glückwunsch

ach ja, hilfreiche Beiträge? Von Dir? Gibt 's die?      

------------------
    Beste Grüße,
    Max

INNEO Solutions
    Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
    Creo 2.0+3.0
    WF4, WF5
    KeyShot 6.0
    IsoDraw CADprocess 7.3
    HP ZBook 17 G2
    i7 2,5GHz; 32GB RAM
    Windows7 64bit

erstellt am: 25. Jul. 2007 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade, zu spät 

Dann kann ich mich ja nur noch anschließen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   

Auf ein weiterhin angenehmes gemeinsames helfen und helfen lassen 

Gruß
    Meike

tvd
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 25. Jul. 2007 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
    Schade, zu spät

Ach was, lieber spät als nie!

Deshalb auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und danke für die Hilfestellungen des letzten Jahres!!!

Langsam kommst Du ja aus dem Feiern hier auf CAD.de gar nicht mehr raus...

Gruß gen Osten
    Stefan

------------------
    Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Pro_Blem
    Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
    Core i7, 8GB
    Win7 x64
    Pro/E WF4 M180(M220)
    Creo1.0 M020
    (Adv.XE mit AAX)
    StartupTools2012
    Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 25. Jul. 2007 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
    Original erstellt von BergMax:

ach ja, hilfreiche Beiträge? Von Dir? Gibt 's die?       

Na eben nicht! ... aber in ein paar Jahren werde ich mir ein Teilchen eures Wissens angeeignet haben und nen Haufen Ü dafür einsacken

Danke Max

------------------

Robi wan Kinobi
    Mitglied
    Maschinenbautechniker - Konstrukteur - Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Robi wan Kinobi an!   Senden Sie eine Private Message an Robi wan Kinobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robi wan Kinobi

8GB Ram & ATI Fire GL 5200
    ProE WF3 M170

erstellt am: 25. Jul. 2007 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Zitat:
    Na eben nicht! ... aber in ein paar Jahren werde ich mir ein Teilchen eures Wissens angeeignet haben und nen Haufen Ü dafür einsacken

Schon mal 10 von mir für einige Erkenntnisse, die aus deinen Antworten hervorgingen!!!

------------------
    Gruß

Robi wan Kinobi

Pro/E macht süchtig!! Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!  Pro/E macht süchtig!!

D_A
    Mitglied
    Staatl. gepr. Techniker

Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Windows XP
    XEON CPU
    3,39 GHz
    2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
    Pro/Engineer Wildfire 4.0
    Wochenversion M191
    ProFile V8.3
    InforCom

erstellt am: 25. Jul. 2007 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Meeeeeeeeensch Bastian..du nimmst mir eigentlich mein einjähriges Jubiläum weg 
    Kann mich noch an letztes jahr erinnern als ich mich angemeldet hab und über deinen Username schmunzeln musste 
    Trotzdem von mir auch Glückwünsche zum einjährigen und für die vielen Beiträge - weiterhin gutes Schaffen hier

Danny

Pro_Blem
    Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
    Core i7, 8GB
    Win7 x64
    Pro/E WF4 M180(M220)
    Creo1.0 M020
    (Adv.XE mit AAX)
    StartupTools2012
    Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 25. Jul. 2007 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Danny

Alles Gute auch zu Deinem Jubiläum

...aber ihr verfehlt das OT-Topic: Ich wollte mich bedanken und nicht mich für ein Jahr blöde Fragen beglückwünschen lassen!!

------------------

D_A
    Mitglied
    Staatl. gepr. Techniker

Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Windows XP
    XEON CPU
    3,39 GHz
    2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
    Pro/Engineer Wildfire 4.0
    Wochenversion M191
    ProFile V8.3
    InforCom

erstellt am: 25. Jul. 2007 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
    ein Jahr blöde Fragen

Hehe...ich würd eher sagen blöde Antworten 

fs.maefju
    Mitglied
    Konstrukteur / Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von fs.maefju an!   Senden Sie eine Private Message an fs.maefju  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fs.maefju

erstellt am: 26. Jul. 2007 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

...auch von mir ein dreifaches:
    Hipp Hipp Hurra!!!

------------------
    so long and thanks for all the fish!

Michael 18111968
    Moderator
    F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
    PDMLink 9.1 M050
    NVIDIA Quadro FX 1700
    Intel DualCore E8400 / 8GB
    WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 27. Jul. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt - zugegebenermaßen etwas spät - muss ich mich auch noch dranhängen!

Dir - stellvertretend für alle anderen CAD.de-Jubilaren - einen herzlichen Glückwunsch    und einen herzlichen Dank, denn CAD.de lebt nicht vom mitlesen, sondern vom mitmachen!

Zitat:
    Grund genug, mich einmal bei allen Mitgliedern und besonders Moderatoren hier ordentlich zu bedanken

Wenn wir schon beim Bedanken sind, dann müssen wir - eigentlich zuallererst - auch Albert & Andreas sowie das ganze CAD.de-Team nennen!
    Ohne die würde hier nämlich gar nichts laufen - danke dafür und viele Grüße nach München oder wo auch immer Ihr grade seit!! 

------------------
    Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
    (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

dbexkens
    Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
    Pro/ENGINEER WF4 M140
    Pro/ENGINEER WF3 M220
    Pro/ENGINEER WF2 M190
    Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
    PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
    Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
    Product View 9.1

erstellt am: 27. Jul. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pro_Blem 10 Unities + Antwort hilfreich

boah... bin zu spät! 

Glückwunsch Baste: erst ein Jahr und schon soooo bekannt.

Detlef

------------------

Pro_Blem
    Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
    Core i7, 8GB
    Win7 x64
    Pro/E WF4 M180(M220)
    Creo1.0 M020
    (Adv.XE mit AAX)
    StartupTools2012
    Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 27. Jul. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
    Original erstellt von Michael 18111968:
    ...
    Wenn wir schon beim Bedanken sind, dann müssen wir - eigentlich zuallererst - auch Albert & Andreas sowie das ganze CAD.de-Team nennen!
    Ohne die würde hier nämlich gar nichts laufen - danke dafür und viele Grüße nach München oder wo auch immer Ihr grade seit!! 

Natürlich!
    Die beiden hab ich bei den Tset-&Kleinanzeigen-Affären schon so oft gelobt, dass man dies schon als Ar$chkriecherei betiteln könnte...

Bastian

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz