Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Proe WF2 exportieren nach UG

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Proe WF2 exportieren nach UG (722 mal gelesen)
move
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von move an!   Senden Sie eine Private Message an move  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für move

erstellt am: 19. Jul. 2007 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo werte Gemeinde

ich habe mich über die Suchfunktion schon gekämpft.

ich brauche meine Pro/e Teile bzw Baugruppe in UG übersetzt

ich habe leider kein UG bei mir instaliert und kann daher diesen ....
(Geben Sie in der Konfigurationsoption intf3d_ug_install_dir den exakten Installationspfad von Unigraphics an.)
nicht einsetzen.

Gib da einen Trick ; (nicht Step;Iges Export kann ich nicht gebrauchen)

was bringt Parasolid ?

Danke für eure Hilfe

Füße in dei kalte Wanne stellen bringt ein wenig Kühlung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 19. Jul. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für move 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von move:

was bringt Parasolid ?

Bei UG sicherlich das meiste. UG ist Parasolid.

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin

Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

erstellt am: 19. Jul. 2007 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für move 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von move:
.....ich brauche meine Pro/e Teile bzw Baugruppe in UG übersetzt

ich habe leider kein UG bei mir instaliert und kann daher diesen ....
(Geben Sie in der Konfigurationsoption intf3d_ug_install_dir den exakten Installationspfad von Unigraphics an.)
nicht einsetzen.

Gib da einen Trick ; (nicht Step;Iges Export kann ich nicht gebrauchen)....

Warum nicht über STEP ?
Wobei Parasolid nicht die schlechtetse Wahl ist - allerdings kommt nicht unbedingt eine Baugruppenstruktur an, mußt du mal ausprobieren --> dann landen wir wieder bei STEP.

Thomas

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Bei installiertem UG brauchst du dann zusätzlich auch noch eine UG-Lizenz ... (& diese Schnittstelle macht übrigens nichts anderes als eine ProE-STEP-UG Translation )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz