Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Name der Kopie-Geometrie

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Name der Kopie-Geometrie (426 mal gelesen)
Speedygonzales
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Speedygonzales an!   Senden Sie eine Private Message an Speedygonzales  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Speedygonzales

erstellt am: 17. Jul. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe in einer Oberbaugruppe ein Skelettmodell eingefügt, in welchem ich eine Publiziergeometrie mit dem Namen "ZUGANKER5501" erzeugt habe.
Diese Publiziergeometrie füge ich nun in eine, in der Oberbauruppe eingebaute Baugruppe ein, in dem ich die eingebaute Baugruppe in der Oberbaugruppe aktiviere, und danach über Einfügen - Gemeinsam benutzte Daten - Kopie-Geometrie die im Skelettmodell erzeugte "ZUGANKER5501" auswähle.

Mein Problem, oder das wass mich an der ganzen Geschichte dann stört ist, dass in der Baugruppe die eingefügte Kopie-Geometrie dann nicht automatisch als "ZUGANKER5501" bezeichnet wird, sondern als "Kopiegeometrie ID 41".
Muss ich die dann immer manuell umbenennen, damit ich eine bessere übersicht behalten kann, oder geht das auch auf irgend eine Art automatisiert.

Mit freundlichen Grüssen
Speedy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 17. Jul. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Speedygonzales 10 Unities + Antwort hilfreich

Meines Wissens muss sie *händisch* benannt werden.
Ich nenne sie so, wie das Skelett aus dem sie kommt.

Man sollte auch darauf achten, das im Zielskelett keine Bezüge existieren die den gleichen Namen haben wie Bezüge die mit KopGeo hereingereicht werden. Wenn dem so ist, werden die mit KopGeo hereingereichten Bezüge nämlich automatisch auf D**** umbenannt – und das ist sehr unübersichtlich.
------------------
mfg HP

[Diese Nachricht wurde von call4help am 17. Jul. 2007 editiert.]

Stingray9
Mitglied
binärer Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von Stingray9 an!   Senden Sie eine Private Message an Stingray9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stingray9

Wildfire 3 M200
Wildfire 4 M50
Pro/INTRALINK 3.4
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0

erstellt am: 17. Jul. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Speedygonzales 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Kopie-Geometrie muss per Hand umbenannt werden!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz