| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Externe Kopiegeomtetrie Datensicherung (439 mal gelesen)
|
no1name Mitglied

Beiträge: 43 Registriert: 27.06.2006 AMD64 3200+, 1.5GB RAM, Nvidia 7600GS, PRO/E WF2 M250
|
erstellt am: 30. Jun. 2007 01:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass wenn ich mit externen KopieGeometrie arbeite, dass diese bei einer Datensicherung mitgesichert werden? Habe in einem Part Skizzenhaft z.B. den gesamten Zusammenbau und für die einzelnen Unterbaugruppe nutze ich dies als Referenz. Falls sich was ändert, reicht eins zu ändern, der Rest kommt mit. Nun Habe ich eine Datensicherung in ein neues Verzeichnis gemacht, und wollte von dort nun die Externe KG bearbeiten und meckert nun, es ist nicht vorhanden. Wie macht ihr das? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 30. Jun. 2007 05:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für no1name
hallo, aller wahrscheinlichkeit nach ist die config-option "retrieve_data_sharing_ref_parts" auf "no" gesetzt. dies bewirkt, daß über kopieGeom o.ä. referenzierte teile beim aufruf des "referenznehmers" nicht mit geladen werden. eine sicherung dieser daten in ein anderes verzeichnis ist dann entsprechend unvollständig. setze die option auf "yes". dann sollte es funktionieren. ------------------ gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
no1name Mitglied

Beiträge: 43 Registriert: 27.06.2006 AMD64 3200+, 1.5GB RAM, Nvidia 7600GS, PRO/E WF2 M250
|
erstellt am: 30. Jun. 2007 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |