| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | | |  | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Skelett über Layout steuern (2320 mal gelesen)
|
ManuSR Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2007 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, ich kenne mich leider mit ProE (noch) nicht so gut aus, hab in ein paar wochen aber eine Prüfung drüber, in der aufjeden fall ein skelett, dass wir übers layout beweglich machen sollen, drankommt. (ich hab die forenbeiträge durchgeschaut, aber keine passende antwort gefunden). Und zwar weiß ich leider nicht wie man in das skelett die Bezeichnungen, die man im layout festgelegt hat, hineinbringt. mir wurde es so gezeigt, dass ich im layout eine skizze zeichne und z. B. die Winkel, Längen (die veränderlich sein sollen) mit einem Namen benenne und diese in eine tabelle mit bestimmten Maßen für die Winkel oder Längen eintrage, die man dann nach Belieben ändern kann. Jedoch muss man es ja irgendwie auf das Skelett übertragen, damit sich die entsprechende Stelle dort mitverändert. Ich hab aber nirgendswo was gefunden, wie man den Namen für den Winkel (wie man ihm im Layout nannte), ins Skelett einträgt! (Damit das Skelett weiß, was ich übers Layout ändern möchte) ich hab leider nicht so viel ahnung von dem programm würde mich sehr über hilfe freuen! Danke!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 24. Jun. 2007 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ManuSR