| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ProE Config (551 mal gelesen)
|
Blim Mitglied Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance

Beiträge: 35 Registriert: 13.12.2006 Intel(R)Core(TM)2 CPU 2,6 GHz 3GB RAM NVIDIA XP - Pro SP3 Pro/E WF 3.0 Pro/E WF 4.0 Pro/Intralink 3.4/ Windchill
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nabend! welche Dateien sind relevant für die Installation von ProE Wildfire 2.0 was die Configuration angeht?Auch würde ich gerne die Zeichnungsvorlagen und symbole sichern die ich erstellt habe.Wie und wo finde ich die? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Feuer Mitglied

Beiträge: 117 Registriert: 12.05.2006 Windows XP, Pro/E Wildfire 2.0 Student Edition, Mai 2006, Datumcode F000, Lizenzversion 25.0
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 23:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blim
Hallo, Du brauchst eine Lizenzdatei und Pro/E anzuwenden. Und wenn Du alles Installiert hast musst Du eine Datei festlegen auf der Festplatte und in Pro/E unter Datei/Arbeitsverzeichnes den Ortner festlegen. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 05:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blim
Zitat: Original erstellt von Blim: welche Dateien sind relevant für die Installation von ProE Wildfire 2.0 was die Configuration angeht?
Wildfire 2.0-Dokumentation -> Installation Stichworte: config.pro, config.sup, config.win, bei Bedarf noch tree.cfg Deine selbst erstellten Symbole speicherst Du in dem Verzeichnis, welches Du selbst mittels PRO_SYMBOL_DIR dazu bestimmt hast. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blim
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Deine selbst erstellten Symbole speicherst Du in dem Verzeichnis, welches Du selbst mittels PRO_SYMBOL_DIR dazu bestimmt hast.
Das, denke ich, ist Dein Hinweis! In der config.pro sind die Verzeichnisse angegeben, woraus ProE sich seine Infos holt pro_symbol_dir für die Symbole oder pro_format_dir für die Zeichnungsrahmen start_model_dir für die Startelemente etc., pp. Bastian ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |