| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: lokaler Ausbruch gelingt nur sehr selten (563 mal gelesen)
|
Hubert.Z Mitglied Student
 Beiträge: 6 Registriert: 18.05.2007 Asus F3Jseries Notebook Core2Duo T5600 Proz, 2GB RAM, NVIDIA GeForceGo7600 mit 512MB Grafik RAM (nicht shared), konstruiert wird am externen 21' Acer Bildschirm WinXP HE sämtl Updates(tägl. aktualisiert, ProE WF3 StudEdit.
|
erstellt am: 22. Mai. 2007 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, meine Suche im Forum zum Thema war erfolglos, wenn es schon behandelt wurde erbitte ich einfach nur den Link. Zum Problem: Beim erstellen eines lokalen Ausbruchs in der Zeichnung wird der letzte Schritt "drücken MMT" nicht akzeptiert. Es passiert gar nichts. Im Normalfall würde aus der gelben gezogenen Linie eine blaue werden und man könnte den Ausbruch vollenden. Leider gelingt mir dies nur in sehr seltenen Fällen und dann weiss ich nicht warum es funktioniert hat. Das Anfangs und Endpunkt nicht übereinander liegen sollen beim letzten Schritt beachte ich. Merci schon mal für Eure Hilfe!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 22. Mai. 2007 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hubert.Z
Der "Aufhängpunkt" für die Skizze muss innerhalb der danach erzeugten Splineumrandung liegen. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hubert.Z Mitglied Student
 Beiträge: 6 Registriert: 18.05.2007 Asus F3Jseries Notebook Core2Duo T5600 Proz, 2GB RAM, NVIDIA GeForceGo7600 mit 512MB Grafik RAM (nicht shared), konstruiert wird am externen 21' Acer Bildschirm WinXP HE sämtl Updates(tägl. aktualisiert, ProE WF3 StudEdit.
|
erstellt am: 23. Mai. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|