| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 19.11.2025, eine Veranstaltung am 19.11.2025
|
Autor
|
Thema: Komponente bleibe eine eingesetzte Komponente (1724 mal gelesen)
|
bienchen83 Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich muß mich für die Uni mit Pro ENGINEER beschäftigen. Für mein Projekt will ich zwei Komponenten (Knauf und Stab) zusammensetzten und bekommen immer die Fehlermeldung "KOMPONENTE BLEIBT EINE EINGESETZTE KOMPONENTE" . Was will mir das Programm damit sagen??? Ich weiß nicht woran das liegt, denn in 3D sieht alles vernünftig aus. Für jede Antwort die zur Lösung dieses Problems führt bin ich echt dankbar. P.S. Ich bin ein Neuling in dem Programm, vielleicht kennt noch jemand eine gute Anleitung dafür. Danke schon mal für Eure Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bienchen83
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bienchen83
Erstmal Hallo und Herzlich willkommen in CAD.de! Zitat: Original erstellt von bienchen83: Für jede Antwort die zur Lösung dieses Problems führt bin ich echt dankbar.
Hier im Pro/E-Brett gute Antworten zu bekommen, ist eigentlich recht einfach. Lies Dir bitte erst mal das hier durch. Zitat: Original erstellt von bienchen83: Ich bin ein Neuling in dem Programm, vielleicht kennt noch jemand eine gute Anleitung dafür.