| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Bemaßung in Zeichnung (889 mal gelesen)
|
Klampfenzupfer Mitglied Konstrukteur Mechanik

Beiträge: 33 Registriert: 19.01.2007 Microsoft XP Professional SP 3<P>Intel Pentium 4 2,40 GHZ, 3 GB RAM<P>NVIDIA Quadro 900XGL PCI<P>PRO\E Wildfire 4.0
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Im Modell ist ein Durchmesser zum Bsp: 63mm.... in der Zeichnung habe ich mir durch zeigen / wegnehmen das Maß anzeigen lassen... und siehe da 62.999 wird ausgegeben...wer weiß rat...? und ja ich habe schon die Foren durchsucht ! ------------------ Alles wird gut... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
astor Mitglied Senior Manager of myself, Vice President of my Desk

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Klampfenzupfer
Hast Du versucht, das Mass in der Zeichnung auf 63,0 zu korrigieren? Vorher vielleicht einmal mutwillig auf 60,0 o.ä. gehen mit Regenerierung? [Diese Nachricht wurde von astor am 11. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klampfenzupfer Mitglied Konstrukteur Mechanik

Beiträge: 33 Registriert: 19.01.2007 Microsoft XP Professional SP 3<P>Intel Pentium 4 2,40 GHZ, 3 GB RAM<P>NVIDIA Quadro 900XGL PCI<P>PRO\E Wildfire 4.0
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...hatte ich auch probiert... Mittlerweile ist das Problem gelöst. Habe alle Maße gelöscht und nochmal anzeigen lassen...keine Ahnung wo sich da Pro E aufgehangen hatte..Puh...d.h früher Feierabend.... trotzdem danke ! ------------------ Alles wird gut... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |