| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Pro E Tryout Edition / Lizenz (570 mal gelesen)
|
hmdrstb Mitglied

|
erstellt am: 03. Mai. 2007 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin Neueinsteiger in Pro/E und bekam gestern die Cd´s für die Pro/Engineer Tryout Edition. Gemäß der beigefügten Installationsanleitung habe ich einen Online Account angelegt und auch die entsprechende Bestätigung per E-Mail bekommen das dieser erfolgreich angelegt wurde. Nun wollte ich den erforderlichen Lizene Code erfahren. Leider finde ich bei meinem Account den Punkt 4 (Beziehen Sie mit dem Online Account, den Lizenz Code ) den Menüpunkt "Create a new licence file" nicht. Somit kann ich die Installation leider nicht abschließen. Wie geh ich jetzt weiter vor? Gruß Steve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hmdrstb
"Tryout Edition" sagt mir recht wenig - und wahrscheinlich auch den meisten anderen hier... Wenn das ähnlich funktioniert wie bei einer Studi- oder Edu-Version, dann kannst Du Dich während der Installation in Deinen Account einloggen und das Setup holt sich die Lizenz selber übers Internet. Wo genau hängst Du denn? ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik