Hallo,
wie kann ich Details in Baugruppen verringern?
Ich meine das so:
Ich habe z.B. eine Grundplatte mit vielen Bohrungen, da gibt es dann eben z.B. ein M4, M6 und M10 Gewinde und eine Bohrung mit Durchmesser 6
Soweit wäre das kein Problem, wenn jetzt alle aber auf einer Linie liegen, aber auf der Platte viel Abstand zueinander haben, sieht es in der Projektionsansicht aus, als wären alle Bohrungen und Gewinde ineinander.
Zum besseren Verständnis habe ich noch ein Bild angehängt, im unteren Kasten, liegen eben die ganzen Bohrungen übereinander, aber das Problem bei mir im Geschäft ist eben folgendes, da nicht nur ein paar Bohrungen drin liegen, sondern viele Verstreut und eben noch andere Objekte, die bei meiner aktuellen Baugruppe große Probleme machen, weil einfach viel zu viele Details vorhanden sind und sich nicht nur ein paar Bohrungen überlappen, sondern auch Schrauben, Zylinderstifte und andere Objekte, die ich nicht ohne weiteres als Schnitt darstellen kann, kommen dann noch die Mittellinien dazu, sieht der Monteur überhaupt nichts mehr auf dem Plan.
Ich habe ja versucht mit dem Verkäufer zu telefonieren (bei der Bibliothek hat es ja geholfen
) allerdings ist der diese Woche nicht da und nächste Woche könnte auch noch was da zwischen kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP