Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Modelcheck Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Modelcheck Fehlermeldung (452 mal gelesen)
wizzard71
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wizzard71 an!   Senden Sie eine Private Message an wizzard71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wizzard71

Beiträge: 38
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 24. Apr. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nachdem ich mit Modelcheck geprüft habe und ProE (WF2) beende habe ich im Errorlog von modelcheck folgende Fehlermeldung:


ERROR:  Can't reset the SIGSUSPEND


Was will Modelcheck mir damit sagen 

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 24. Apr. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wizzard71 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wizzard71:

nachdem ich mit Modelcheck geprüft habe und ProE (WF2) beende habe ich im Errorlog von modelcheck folgende Fehlermeldung:

ERROR:  Can't reset the SIGSUSPEND

Was will Modelcheck mir damit sagen 


https://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jsp?n=127282

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wizzard71
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wizzard71 an!   Senden Sie eine Private Message an wizzard71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wizzard71

Beiträge: 38
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 24. Apr. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Laut PTC kommt diese Fehlermeldung wenn Modelcheck im Batchmodus gestartet wurde.
Ich starte Modelcheck aber Interaktiv aus WF2 heraus......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz