| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Fenster für Modellanalyse verschwindet (559 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, wir haben am Wochenende auf WF3 umgestellt. oder ist noch nicht so sicher. Folgendes Problem: Analyse-Modell-Masseneigenschaften Haken bei 'Schnell' gesetzt - auf den roten Haken (o.k.) Fenster verschwindet. Soll das so? Hab ich was übersehen? Hab ich etwas falsch gemacht? ------------------ Gruß aus dem Norden |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peddersen  Bis auf das, dass der Haken grün ist Das Fenster verschwindet und im Mitteilungsbereich steht: ...
Vorläufige Masseneigenschaftsberechnung wird ausgeführt. Berechnung der Masseneigenschaften von Teil '%Modelname%' ist zu 100% abgeschlossen. Berechnung der Masseneigenschaften abgeschlossen.Grüsse, Bastian ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Hallo Peddersen Bis auf das, dass der Haken grün ist
O.K. man sollte keine Farben angeben, wenn man eine Rot-Grün-Schwäche hat. Zitat:
Das Fenster verschwindet und im Mitteilungsbereich steht: ...
Vorläufige Masseneigenschaftsberechnung wird ausgeführt. Berechnung der Masseneigenschaften von Teil '%Modelname%' ist zu 100% abgeschlossen. Berechnung der Masseneigenschaften abgeschlossen.Grüsse, Bastian
Hab ich auch gesehen. Und nu? Ist das alles? ------------------ Gruß aus dem Norden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir erkennt ProE anscheinend nicht das Standart-Koordinatemnsystem. Wenn ich bei 'Standart' den Haken entferne und ein Koordinatensystem auswähle, bekomme ich auch eine Analyse - weiß der Henker warum. Der grüne Haken beendet die Analyse. Was für eine Logik ------------------ Gruß aus dem Norden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Ich brauch Urlaub Ich brauche eine Schulung Ich bin Blind . . . o.k. man muß nur auf die Brille drücken und alles wird gut. ------------------ Gruß aus dem Norden |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|