| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: no valid License server (2455 mal gelesen)
|
PhilCAD Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 20.04.2007 PIV 3Ghz, 1GB RAM, Radeon 9800Pro, WIN2K SP4
|
erstellt am: 20. Apr. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Beim starten von ProE/WFII kommt die Fehlermeldung "License request failed for feature PRO/E_FoundationAdv:51: Fatal licensing error: no valid license servers available". Wir haben eine Lizenz die von 2 Rechnern im wechsel benutzt wird. Wildfire II lief seit ca 1,5 Jahren ohne Probleme. Es ist keine Firewall installiert die behindern könnte, Virenscanner deinstalliert, etc. Weder am License-Server noch an meiner WS ist was geändert worden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, bin blutiger Anfänger...Vielen Dank für die Antworten. Gruß Philipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 20. Apr. 2007 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PhilCAD
Mahlzeit! Hast Du das Netzwerk geprüft? Neue Karte eingebau/aktiviert?Kannst Du den Server anpingen? Neustart? ptcsetup.exe aus %Installationsverzeichnis%\bin ausführen und Lizenz-Server neu angeben... HTH , Bastian ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 05:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PhilCAD