| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Einbinden von Normteilen funktioniert nicht (729 mal gelesen)
|
n0va3 Mitglied Technischer Zeichner und irgendwie CAD-Admin

Beiträge: 20 Registriert: 26.10.2006 MS Windows XP Professional SP2 Intel P4 3,00 GHz 1 GB DDR2-RAM nVidia Quadro FX 540 Pro/E Wildfire 2 M280
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, bei mir im Geschäft funktioniert das Einbinden von Teilen aus der Bibliothek nicht, immer wenn ich Pro/E neustarte und die Baugruppe öffne, kommt der Fehlerbehandlungsmodus, weil es die Teile nicht gefunden hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Teile sind korrekt angelegt und am Anfang hat es auch funktioniert, ob wer was verstellt hat kann ich nicht sagen, ist halt bei allen 3 PCs der Fall Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für n0va3
Hallo Na ja, mit doch schon drei Beiträgen, ein alter Pro/E Haudegen. Daher auch wahrscheinlich die etwas knappe aber schnittige Frage. Ich würde jetzt einmal aus dem hohlen Bauch heraus raten, es liegt an den Suchpfaden. Mein Tipp: Einfach im Such und Find Feld mal "search.pro" eingeben. Könnte sein, das das dann schon des Rätsels Lösung ist. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 21:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für n0va3
Suche über "Normteile Suchpfad" hilft. Oder Speichern mittels "Datensicherung". Dann werden Kopien der Normteile ins Arbeitsverzeichnis gelegt. Ist aber datentechnisch keine saubere Lösung. -Systeminfo? -Pro/E-Schulung? - Keine System-Administration? => Gerade bei "Geschäften" mit kleiner Anzuahl an Arbeitsplätzen lohnt sich der Kauf einer guten vorgefertigten Konfigurationumgebung. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
n0va3 Mitglied Technischer Zeichner und irgendwie CAD-Admin

Beiträge: 20 Registriert: 26.10.2006 MS Windows XP Professional SP2 Intel P4 3,00 GHz 1 GB DDR2-RAM nVidia Quadro FX 540 Pro/E Wildfire 2 M280
|
erstellt am: 18. Apr. 2007 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab das Problem gelöst, hatte dafür ein etwa 30 minütiges Telefongesrpäch mit der Firma, die es eingerichtet hat. Das Problem war, das die bibliothek.ctg einen Fehler hatte und somit die Einträge nicht mehr korrekt gefunden werden konnten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |