| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Globale Referenz / Referenzsteuerung (458 mal gelesen)
|
inazuma Mitglied Dipl. Ing. Physik

Beiträge: 251 Registriert: 16.06.2004 Creo Elements/M 100, Dell Precision T5500, Windows 7 Prof. 64-bit, Xeon E5500 Quad Core 2,27 GHz, 6 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1800 768MB, STOOLS 2010,kein Wartungsvertrag
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Traue mich kaum noch hierher - mit meinem Pro/E 2000i2 Habe folgendes Pro/Blem: Bei meiner Baugruppe bekomme ich im Mitteilungsprotokoll die Warn-Meldung, daß mein Teil X eine Referenz zur generischen Baugruppe Y hat.... Bei einigen Teilen habe ich das abstellen können, indem ich Skopus auf "Alle" gestellt habe. Nur ein Teil ist sehr hartnäckig und weigert sich diese Einstellung beizubehalten - nach dem Neustart wird der Skopus immer wieder auf "Kein" gesetzt. Woran liegt das ? Gruß Jörg ------------------ ....der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inazuma
Zitat: Original erstellt von inazuma: Bei meiner Baugruppe bekomme ich im Mitteilungsprotokoll die Warn-Meldung, daß mein Teil X eine Referenz zur generischen Baugruppe Y hat....
Sind hier Familientabellen-Teil bzw. Baugruppen im Spiel ?? ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inazuma Mitglied Dipl. Ing. Physik

Beiträge: 251 Registriert: 16.06.2004 Creo Elements/M 100, Dell Precision T5500, Windows 7 Prof. 64-bit, Xeon E5500 Quad Core 2,27 GHz, 6 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1800 768MB, STOOLS 2010,kein Wartungsvertrag
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alois ! Jo..... habe ein Problem-Teil schon lösen können, da war eine (alte) defekte Beziehung in einem Bauteil versteckt - darum wohl die Rücksetzung beim Skopus auf "kein" Es gibt aber noch weitere Problemteile, dort sind Unterbaugruppen in andere Unterbaugruppen eingebaut.... Gruß Jörg ------------------ ....der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |