| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Menü-Manager (1868 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 18:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich bin totaler proE anfänger. habe mir deswegen ein paar tutorials gesucht und bin auch viel hier im forum unterwegs, habe zu meinem problem direkt leider nichts gefunden. habe es sogar geschafft die sprache auf deutsch zu stellen nun meine frage: in den tutorials, die ich habe, ist viel vom "menü-manager" die rede. ich benutze wildfire 2.0 aber bei bei mir erscheint der menü-manager nicht nach z.B. "Neu->Teil->Volumenkörper->OK" wie es in dem tutorial heißt. weiß einer wie ich den menü-manager aufmache, so dass ich auch auf "Konstruktionselement -> Erzeugen -> Volumenkörper -> Körper" klicken kann? vielen dank im voraus mfg lutz |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 18:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Der Menümanager verschwindet seit Wildfire mit jeder Version immer weiter. Du wirst Dir entweder ein neueres Tutorial/Lehrbuch beorgen müssen, oder auf eine Steinzeit-Version downgraden  müssen. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 18:43 <-- editieren / zitieren -->
achso, danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja aufhören, danach zu suchen  |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|