| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: flansche an kontur anpassen (542 mal gelesen)
|
lilcrazzy Mitglied student
|
erstellt am: 06. Apr. 2007 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe folgendes problem: ich will die flansche die auf dem bild zu sehen sind an die kontur des innen teils anpassen. ich habe es schon mit steuerkurvenbiegung versucht aber dabei verschwindet dann immer der rest des teils. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 06. Apr. 2007 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilcrazzy
|
armino Mitglied

Beiträge: 239 Registriert: 17.04.2002 Wildfire 2.0 WV M250 nVIDIA Quadro fx1700 INNEO Startup-Tools 2007 Windows XP 32-bit Intel Core 2 Duo 2.66 GHz HP 2 GB PC2-6400 DDR2-800
|
erstellt am: 06. Apr. 2007 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilcrazzy
Hallo Ich deren zwei............ Wahrscheinlich hat deine Aktion die Datei mitverbogen und in die Unermesslichkeit des Kosmos geschleudert.............. Frohe Ostern Armino ------------------ "Wildfires are dangerous, hard to control, and economically catastrophic" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 06. Apr. 2007 23:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilcrazzy
Zitat: Original erstellt von armino: HalloIch deren zwei............ Wahrscheinlich hat deine Aktion die Datei mitverbogen und in die Unermesslichkeit des Kosmos geschleudert.............. Frohe Ostern Armino
@armino: Witzige Signatur hast du da!  Da hab ich gleich mal auf Wikipedia nachsehen müssen und hab dort folgendes gefunden: Zitat: Today it is accepted that wildfires are a natural part of the ecosystem of wildlands...
( http://en.wikipedia.org/wiki/Wildfire ) ------------------ Stahl. Dies ist keine Signatur. Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte lesen Sie weiter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
armino Mitglied

Beiträge: 239 Registriert: 17.04.2002 Wildfire 2.0 WV M250 nVIDIA Quadro fx1700 INNEO Startup-Tools 2007 Windows XP 32-bit Intel Core 2 Duo 2.66 GHz HP 2 GB PC2-6400 DDR2-800
|
erstellt am: 07. Apr. 2007 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilcrazzy
@Stahl: Siehst Du, alles hat immer zwei Seiten... @lilcrazzy: mach noch einmal einen Upload, so kann Dir vielleicht geholfen werden. Gruss Armino
------------------ "Wildfires are dangerous, hard to control, and economically catastrophic" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 09. Apr. 2007 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilcrazzy
Zitat: Ich habe auch ein Problem.....
Hab ich auch. Ich kann wie immer nur Texte lesen bei denen es Groß- und Kleinschreibung gibt, auch wenn das respektlose Kleinschreiben modern sein soll... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |