| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: DIN 7603 (593 mal gelesen)
|
kai Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 01.09.2000 NX 11.0.0.33 Creo 2.0 M040
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Leutz, entweder bin ich vollkommen erblindet oder es gibt sie wirklich nicht: kann mir irgend jemand mit einem schönen generischem ProE-Modell helfen, das einen Dichtring nach DIN 7603 darstellt? (ihr dürft mich dann auch gern fauler Sack nennen!)  ------------------ -------- Gruß Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
war ich das etwa Mitglied CAD-Trainer

Beiträge: 290 Registriert: 09.10.2003 Dell M90 2GHz 3GB RAM NVIDIA Quadro FX 1500M 2001-WF3
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kai
Erster Fauler Sack Das Modell übernehmen die Anderen, das macht aber auch nicht so Spaß!
------------------ [Diese Nachricht wurde von war ich das etwa am 05. Apr. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von war ich das etwa am 05. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kai Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2007 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Echt fies von Dir! Da Ihr mich alle so hängen lasst, war ich gezwungen dieses überaus komplexe Teil eben selbst zu modellieren, auch wenn das ganz eindeutig unter meiner Würde ist. Als Dienst an der Allgemeinheit, lass ich Euch teilhaben an meinem Glück. ------------------ -------- Gruß Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3254 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kai
Zitat: Original erstellt von kai: ...dieses überaus komplexe Teil eben selbst zu modellieren, ....
geht doch .... Wir lassen Dich doch nicht hängen, das wäre unter unserer Würde. Wir warten nur ein wenig, bis derjenige welcher selbst drauf kommt. Hilfe zur Selbsthilfe eben ... Frohe Ostern ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) ------------------------------------------------- HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!! CAD.de Meetingpoint auf der HMI 2007 ------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |