Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Crash to Desktop (WF3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Crash to Desktop (WF3) (1974 mal gelesen)
meixo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von meixo an!   Senden Sie eine Private Message an meixo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für meixo

Core2 6600 2,4GHz
4GB RAM
Quadro FX 1500
XP 64 SP1
Wildfire 4 M080
intralink 3.4
Ansys DesignSpace

erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hab mir kürzlich die Tryout Version von Wildfire3 gesaugt, und mich übers Tutorial hergemacht.
Das Problem ist, dass das Ding ständig abschmiert und ich auf dem Desktop lande. Zwischendruch flackert das Bild und ist teilweise sekundenlang schwarz.
Mein Computer hat eigentlich genug Speicher und an der Grafikkarte kanns ja wohl auch nicht liegen.
Hat jemand ne Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Mein Computer hat eigentlich genug Speicher und an der Grafikkarte kanns ja wohl auch nicht liegen.

Das behauptest bis jetzt nur Du... Was ist eingebaut(Sys-Info)?

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

meixo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von meixo an!   Senden Sie eine Private Message an meixo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für meixo

Core2 6600 2,4GHz
4GB RAM
Quadro FX 1500
XP 64 SP1
Wildfire 4 M080
intralink 3.4
Ansys DesignSpace

erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

pentium4 2,6GHz
1 GB RAM
XP Prof. 02 SP2
nVidia 1 GB RAM

call4help
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn sie meinen, dass es ja wohl auch nicht an der Grafikkarte liegen kann, dann traue ich mich meine Vermutung fast nicht zu äußern: Es liegt an der Grafikkarte und wenn man den aktuellen Treiber installiert funzt es wie geschmiert.
Vielleicht stellen sie mal probeweise in der config.pro  -  GRAPHICS WIN32_GDI ein.

------------------
mfg HP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur der Vollständigkeit halber: welche Nvidia? Game oder Profi?

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 24. Mrz. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte ziemlich ähnliche Probleme bei Pro E 2001.
Letzendlich war es dann doch der Grafikkarte zu warm.

------------------
Klaus           Solid Edge V 18 SP6  Acad LT 2000

meixo
Mitglied

Core2 6600 2,4GHz
4GB RAM
Quadro FX 1500
XP 64 SP1
Wildfire 4 M080
intralink 3.4
Ansys DesignSpace

erstellt am: 24. Mrz. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Muss nochmal nachfragen! Hab´ hier drei "config.pro" Dateien und kann die nur mit dem Editor öffnen. Könntest du mir das vielleicht ein wenig genauer beschreiben?

P.S. hab ne nVidia GeForce 6600 1GB RAM

call4help
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 24. Mrz. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Das öffnen und bearbeiten mit dem Editor ist schon OK.
Sie haben sicherlich eine config.pro in c/programme/ptc/proe/text und möglicher weise auch eine in dem Verzeichnis in dem ProE startet.
In der in ptc/proe/text steht wahrscheinlich *graphics opengl* - das *opengl* ersetzen sie (Editor) durch *WIN32_GDI*.
Sicherheitshalber sei noch erwähnt, dass die config’s nacheinander geladen werden und die jeweils letzte die vorangegangenen überschreibt. Wenn also in einer folgenden config (Verzeichnis in dem ProE startet) nochmals *graphics opengl* steht war die Umstellung umsonst. Dann nehmen sie das in der letzten einfach heraus.
Um die Umstellung auch wirksam werden zu lassen ist eine Neuzuweisung der config erforderlich. Am besten also ein ProE-Neustart. Geht zwar auch über #Dienstprogramme #Optionen config aufrufen und zuweisen – aber fürs erste empfehle ich einen Neustart von ProE nach der config-Änderung.
Bin mir ziemlich sicher, dass es mit *WIN32_GDI* funzt – ist allerdings nur eine Notlösung – sie sollten sich um einen passenden Treiber kümmern, auch wenn es mit der config-Umstellung geht.

PS
Eine Rückmeldung wäre super
und letztlich ist eine abschließende Zusammenfassung im thread mit der Lösung des Problems für die Nachwelt eine große Hilfe

------------------
mfg HP

[Diese Nachricht wurde von call4help am 24. Mrz. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von call4help am 24. Mrz. 2007 editiert.]

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 24. Mrz. 2007 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo meixo,
schau doch mal im Startverzeichnis von Pro/E nach einer std.out und teile uns den Inhalt mit.

meixo
Mitglied

Core2 6600 2,4GHz
4GB RAM
Quadro FX 1500
XP 64 SP1
Wildfire 4 M080
intralink 3.4
Ansys DesignSpace

erstellt am: 25. Mrz. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo nochmal

hab den neuen Grafiktreiber installiert, leider ohne Erfolg.
In den "Config.pro" Dateien steht nix von OpenGL:

1.---------------------------
web_browser_homepage http://www.ptc.com/community/proewf3/newtools/index_tryout.htm
2.---------------------------
DISPLAY SHADE
DATUM_DISPLAY NO
AXIS_DISPLAY NO
DATUM_POINT_DISPLAY NO
DATUM_POINT_TAG_DISPLAY NO
SPIN_CENTER_DISPLAY NO
DISPLAY_COORDINATE_SYS NO
TOL_DISPLAY NO
3.---------------------------
DISPLAY SHADE
DATUM_DISPLAY NO
AXIS_DISPLAY NO
DATUM_POINT_DISPLAY NO
DATUM_POINT_TAG_DISPLAY NO
SPIN_CENTER_DISPLAY NO
DISPLAY_COORDINATE_SYS NO
TOL_DISPLAY NO

Und die std.out gibts irgendwie nicht?!

Danke trotzdem für die schnellen Antworten

meixo

call4help
Mitglied
Konstrukteur

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 25. Mrz. 2007 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Schreiben sie in die config.pro:  graphics  WIN32_GDI

Und schau ma mal obs geht.

------------------
mfg HP

meixo
Mitglied

Core2 6600 2,4GHz
4GB RAM
Quadro FX 1500
XP 64 SP1
Wildfire 4 M080
intralink 3.4
Ansys DesignSpace

erstellt am: 25. Mrz. 2007 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

leider nicht!
Das Ding is mir grad wieder abgekratzt!

call4help
Mitglied
Konstrukteur

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 25. Mrz. 2007 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Sicherheitshalber: Nach dem Ändern der config.pro haben sie einen ProE-Neustart gemacht und danach ist ProE eine Zeit lang gelaufen und plötzlich, ohne jegliche Fehlermeldung abgestürzt?
Und in dem Verzeichnis, in dem ProE startet, haben sie tatsächlich keine std.out oder std.err ?
Vielleicht benennen sie ihre config.pro Dateien mal temporär auf config_20070325.pro um. Dadurch fährt ProE ohne config hoch und schauen wir was dann geschieht.

Wenns nicht hilft – nächster Schritt: Antivirus und Firewall stilllegen.

------------------
mfg HP

neuer
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von neuer an!   Senden Sie eine Private Message an neuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuer

WF1, M150, StuED
WIN2000

erstellt am: 26. Mrz. 2007 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

PTCPro-ENGINEERWildfire3_0.txt

@call4help: Warum "Sie"? Hab mir da schon mal einen Rüffel eingehandelt, einen argen, am Anfang, hier.

@meixo: dass du sowenig Optionen in der config.pro siehst; liegt an dem gesetzten Häkchen, oben links (wenn es nicht woanders platziert wurde mit dem ~ Text: show only options loadet from file. Den hakst du besser ab, wenn du eine lädst. Sonst siehst die hinterlegten Optionen nicht, nur die geänderten, hinzugefügten.

@meixo: 2: Kann es sein, dass du deine Grafikkarte ggf. bei WF3 umstellen musst (oder den PC, oder so....) auf 64 Bit Modus?

Hatte da mal ein ähnliches Problem; ProE lief, aber ein anderes CAD System schmierte immer ab. (priv. Data Becker CAD). Hier war es so, dass ich meine Kiste auf 32 bit umstellte, und Data Becker verträgt nur 16 Bit.
Glaub auch mal was gelesen zu haben, dass WF 3 im 64 Bit Modus läuft. Müsstest einen Zugriff in den Einstellungen deiner Grafikkarte kriegen, auf die lieben Bits.

Ps.: als ich WF1 installierte, vor der Umstellung auf 32 Bit, wurde dem Ding auch erst einmal relativ schwarz, in der Bildfläche. Das erinnerte mich grade wieder an die Bit-Umstellung.

PPs.: Nachzulesen, wenn`s dran liegt; im Anhang Editor txt unter AMD Family => 64 bit only => linux 32 bit. Ziemlich oben, mit viel Glück markiert, wenn die txt das im gespeicherten Zustand sich merkt???
Hab die Datei meinem PC Bastler geschickt (guter Bastler), weil meiner langsam "madig" wird, nach 6 Jahren demnächst; mit dem lieben 256er Speicher, da.
(Hoff Anhänge dürfen Leerzeichen haben, sonst muss ich den erst umbenennen und neu laden, mal sehn... nur upload und nicht mehr Text gelesen hierzu, tz,tz,...)

Hoff`s hilft

Gruß + guten Start in die neue Woche,

neuer     

neuer
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von neuer an!   Senden Sie eine Private Message an neuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuer

WF1, M150, StuED
WIN2000

erstellt am: 26. Mrz. 2007 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Grad nochmal =>

txt lässt sich öffnen. Die txt hat sich den markierten Bereich halt nicht gemerkt.
Das selbe mit den 64 Bits hast auf XP gegeben.
Hoff ich muss mir mal nicht noch nen neuen Drucker kaufen für die WF 3. Da geh ich als privater Hobbybastler sonst noch Pleite (=> HP => 64bit, pau)
Mal schaun was mein Canon dann so macht; darf gar nicht dran denken!

Ach ja, wo gibt es so TRY OUT Versionen, sowas suche ich schon länger?
Gibt`s die bloß für Firmen, oder auch für Privat-Hobby-Anwender?

Ps.: die txt iss brav in englischer Sprache abgefasst. Aber sonst werd ma ja bleed, so bei den Hammerwerken. (nix für ungut )

LG, derweil.... Resonanz zu: wo her? und ob`s nach`m umstellen funzt wär super!

neuer     

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 26. Mrz. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von neuer:

@meixo: 2: Kann es sein, dass du deine Grafikkarte ggf. bei WF3 umstellen musst (oder den PC, oder so....) auf 64 Bit Modus?

Halten wir doch mal fest, dass da kein Schalter ist, der mal eben von 32 auf 64 Bit umstellt. Das wäre eine komplette Neuinstallation von XP 64bit Edition. Dazu muss aber auch die CPU 64bit-fähig sein, also wenn überhaupt, dann erst mal checken ob der P4 das leistet.

Grundsätzlich gilt:
XP 64 geht mit Pro/E 64 und Pro/E 32
XP geht nur mit Pro/E 32.
Beim Download von welcher Quelle auch immer muss natürlich die richtige Version geladen werden, ein Pro/E für ein anderes Betriebssystem lässt sich gar nicht installieren.

Aber zur Frage:
Wenn dann die Grafik flackert, brauchst Du Dir um 32/64bit keine Gedanken machen. Solche Erscheinungen sind typisch, wenn die Grafikkarte oder deren Treiber nicht den Anforderungen genügt. Und das GB RAM der Graka hilft hier nur wenig. Entscheidend ist die korrekte Anbindung von OpenGL. Wenn die nicht läuft, bleibt nur der WIN32_GDI-Modus.
Also noch mal ganz von vorn:
Alle Configs umbenennen, d.h. im <loadpoint>/text und im Startverzeichnis (Verknüpfung die Pro/E startet checken)
und eine sonst leere Config ins Startverzeichnis mit der einen Zeile
graphics  WIN32_GDI
und dann Pro/E neu starten, ev. auch den Rechner, um alle Zweifel auszuräumen.

MfG

------------------
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): your computer has no brain, use your own 

neuer
Mitglied
Techn. Zeichner

WF1, M150, StuED
WIN2000

erstellt am: 26. Mrz. 2007 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

@ K_H_A_N,

hab das verwechselt mit dem Farbmodus:

Desctop=>Eigenschaften=>Einstellungen=>Farbmodus=>256/16bit/32bit

Sorry für meine Verwechslung, und Danke für deine Berichtigung.

neuer     

a.horn
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von a.horn an!   Senden Sie eine Private Message an a.horn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a.horn

AMD Dual 2600
8800 GTS 320 MB
2Gb Ram
#
XP32 SP2
#
proe wildfire 3.0 Studentenversion

erstellt am: 26. Nov. 2007 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das selbe PRoblem mit der Studentenversion M20. Treiber habe ich eigentlich recht aktuelle drauf, werde aber noch mal die neusten testen. Was mich noch etwas wundert, ich habe hier: "c/programme/ptc/proe/text" keine config.pro datei...

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 26. Nov. 2007 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von a.horn:
Was mich noch etwas wundert, ich habe hier: "c/programme/ptc/proe/text" keine config.pro datei...

Es wurde hier ja auch noch nie erwähnt, daß die config.pro nicht zum Installationsumfang von Pro/E gehört...ach Hörnchen...

JoMaWe
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von JoMaWe an!   Senden Sie eine Private Message an JoMaWe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoMaWe

Intel Core 2 Duo
E6850
Quadro FX 1700
4,0 GB RAM
XP Professional
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 27. Nov. 2007 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Und seit wann gibt es bei Studiversionen M020?

So long

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 27. Nov. 2007 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meixo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JoMaWe:
Und seit wann gibt es bei Studiversionen M020?     

Seit Wildfire 3 - hat mich am Anfang auch irritiert, ist aber so. 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz