Hallo an alle!
Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen:
Ich möchte eine Baugruppenzeichnung mit Einzeldarstellungen der einzelnen Teile, diese werden über vereinfachte Darstellungen erzeugt. Funktioniert soweit klaglos.
Um diese Zeichnung zu standardisieren erzeuge ich mir eine Schablone.
So weit, so gut.
In der Zeichnungsschablone definiere ich etliche (bis zu 40) Ansichten, deren Bezeichnung der Standardbezeichnung der vereinfachten Darstellungen entspricht. Jeder (!) Ansicht möchte ich eine Tabelle beifügen, die sich entweder nur auf das dargestellte Teil der Ansicht bezieht bzw. eine Tabelle der Master-Darstellung der Baugruppe,die über eine Regel alles außer dem dargestellten Teil filtert.
Ist das machbar? Falls ja, wie?
Zur Zeit arbeite ich in meiner Schablone ohne Tabellen und füge sie anschließend händisch/mit mapkey ein. Störend ist, daß ich dazu jedesmal eine Ansicht als aktiv einstellen muß, Tabelle aufrufen und platzieren,...
Leider gibt's auch in den bisherigen Beiträgen keine mögliche Antwort.
Dank' Euch,
Peter
edit an:
es müssen nicht unbedingt Tabellen sein, es würden auch Notizen reichen, die Parameter des in der simp.rep. dargestellten Teils auswerfen - hat aber den Nachteil, daß keine Stückzahl generiert werden kann und diese dann händisch nachgetragen werden muß.
edit aus
------------------
http://www.fuhrmann.at/
[Diese Nachricht wurde von flavus am 10. Mrz. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP