Hallo,
im Rahmen unserer PDM-Link-Einführung stehen wir vor der Bestandsdaten-Übernahme.
Im PDM-Link wollen wir den "üblichen Namen" nicht mit dem Dateinamen füllen, wie das von PTC auch in PRO/E voreingestellt ist.
1) Wie kann ich in WF2 beim Erzeugen neuer Dateien verhindern, dass der übliche Name gefüllt wird? (Er soll erst beim Einchecken in PDM-Link mit anderen Parametern von PDM-Link gefüllt werden).
2) Wie kann ich vorhandene PTC_Common_name (vor dem Einchecken)leeren, löschen oder umbenennen? (für Bestandsdaten Möglichst im batch-Lauf oder mapkey)
Unser Dienstleister sagt, das geht alles nicht, ich will es noch nicht glauben.
Ich habe gestern für 2) mapkey mit Modelcheck zusammen ausprobiert, ging aber nicht mit mapkey (Modelcheck benennt nur interaktiv um), einen batch-lauf zum Umbenennen des Parameters habe ich nicht zu stande bekommen. Auch steht in der Hilfe, das ich im Batch-Lauf nur bestimmte Sachen machen kann, aber keine Prameter umbenennen.
Die Frage zu2) nochmal konkreter:
Mit Modelcheck kann ich den PTC_Common_name umbenennen, das ist mit aber nur Interaktiv gelungen. Kann ich Parameter auch im batch-Lauf umbenenenn? Hat das jemand schon gemacht?
Wer hat Lösungsvorschläge?
Detlef
[Diese Nachricht wurde von PRO-fessor am 22. Feb. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP