| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Komponenten im abgewickelten Kabelbaum (555 mal gelesen)
|
stason Mitglied Dipl. Ing (FH) M'bau

Beiträge: 214 Registriert: 24.04.2006 Windows 2008 Server Enterprise 2*32 Intel Xeon E5-4650 512 GByte RAM Creo 3.0 PDM Link 10 ANSYS 18.2 Mathcad Prime 4.0
|
erstellt am: 20. Feb. 2007 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mit Pro/Cabling einen Kabelbaum abgewickelt. Nun möchte ich das auch andere Komponenten als Stecker in meiner Abwicklung auftauchen (z.B Umspritzung oder Kabelbinder die ins Gehäuse gesteckt werden). Ich hab diese als Komponente ausgewiesen, Ihnen allerdings keinen Anschluss hinzugefügt. Leider tauchen nur die Stecker (also Komponenten mit definierten Anschlüssen)auf. Kann mir jemand sagen wie ich diese Komponenten in meiner Abwicklung dargestellt bekomme. Viele Grüße, Stason Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schusi Mitglied Kolleges Schatzi

Beiträge: 94 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire 5 Creo 2 Windchill 9.0/9.1 Windchill 10 FlexPLM 9
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stason
Hallo stason, da muß ich dich entäuschen. Nur Komponenten, die am Kabel angeschlossen sind, werden im abgewickelten dargestellt. Laut Gerüchteküche soll es aber ab WF3 gehn. Wir haben an den Stellen mit Kabelbindern momentan auch nur eine Textnotiz. Gruß Simone Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stason Mitglied Dipl. Ing (FH) M'bau

|
erstellt am: 21. Feb. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Schusi, vielen Dank für Deine Antwort. Hab rausgefunden das man unter Komponenten die Option "An Kabelbaum ansetzen" nutzen kann. Hat bei Kabelbindern super funktioniert. Bei Isolationshüllen über z.B Kabelschuhen muss man den Draht noch über eine Position in der Isohülle laufen lassen dann kann man diese auch hinzufügen. Grüße, Stason Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |