| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tabellen mit Beziehungen zu Ballons erstellen (1414 mal gelesen)
|
floosmile Mitglied TZ

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo leute, ich habe ein problem. ich will eine tabelle erstellen mit beziehungen zu ballons. also das sich die tabelle von alleine aufbaut und ich nur ein paar werte ändern muss. kann mir da jemand helfen? danke euch schon einmal im vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für floosmile
Meinst Du jetzt die Tabellen in Excel oder die in ProE????????? Ballons ?????? SYSTEMINFO AUSFÜLLEN !!!!!!!! ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
floosmile Mitglied TZ

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich arbeite mit wildfire 2. ballons sind die dinger, die um eine pos. nummer einen kreis haben und auf ein teil mit einem pfeil oder punkt deuten. ich will die tabelle in pro/e erzeugen. wenn es geht, wäre excel auch nicht schlecht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1467 Registriert: 22.01.2004 Creo 4.0 M030 PDMLink 10.2 M030 XP64, Dell Prec. T7810 NVIDIA Quadro M2000 2.66 GHz, 16 GB RAM
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für floosmile
Zitat: Original erstellt von floosmile: ich arbeite mit wildfire 2. ballons sind die dinger, die um eine pos. nummer einen kreis haben und auf ein teil mit einem pfeil oder punkt deuten. ich will die tabelle in pro/e erzeugen. wenn es geht, wäre excel auch nicht schlecht.
1. System-Info ausfüllen -- GÄHN 2. Suche benutzen (Stichworte: Wiederholbereich, Stücklistenballon) -- GÄÄHN ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für floosmile
Danke, Frank. Jetzt weiß ich auch was ich vorhin vergessen habe: Suche benutzen. Ich leg mich auch wieder hin. @floosmile: Tu einfach was wir Dir gesagt haben und die Lösung Deiner Probleme erscheint fast wie von selbst auf Deinem Schirm ........ ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |