Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  PVX hat einen Fehler verursacht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PVX hat einen Fehler verursacht (1008 mal gelesen)
scooter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von scooter an!   Senden Sie eine Private Message an scooter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scooter

erstellt am: 14. Feb. 2007 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit,

ich (u.A.) hab seit langem schon das Problem (seit 2001->W3), das alle IEXPLORE.exe Tasks nach der Benutzung von Product View Express nicht schließen. Was allabendlich dazu führt das beim abmelden oder Rechner heruntetfahren Fehlermeldungen "IEXPLORE.exe hat einen Fehler verursacht" in der Anzahl meiner Benutzungen vom PVX kommen. Die ich dann mühevoll eine nach der anderen beenden muss.
Was kann ich denn machen damit die Prozess vom IEXPLORE.exe nach dem Fenster schließen vom PVX auch beendet werden?

------------------
HP.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

puemie
Mitglied
CAx-Admin für alles ;-)

Sehen Sie sich das Profil von puemie an!   Senden Sie eine Private Message an puemie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für puemie

WIN XP prof.
Pro/ENGINEER Wildfire2 (M280)
Pro/ENGINEER Wildfire4 (M080)
Pro/INTRALINK 3.4 (M011)
StartUpTools2006
iVault
CADENAS 8.1.06
CoCreate OSD 2009

erstellt am: 14. Feb. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könnte das Deine Lösung sein:
http://www.ptc.com/go/timeout/faq_de.pdf

Gruß

------------------
Computer sind das bis heute genialste Produkt menschlicher Faulheit 

scooter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von scooter an!   Senden Sie eine Private Message an scooter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scooter

erstellt am: 15. Feb. 2007 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo puemie,

wenn ich beim überfliegen der 8 Seiten im *.pff von ptc richtig verstanden habe, läuft die Lösung darauf hinaus eine neue Version von PVX herunterzuladen und zu installern.

Vorab noch eine Frage: Ich habe alle Versonionen von Proe durchlebt also alles von 2000i² bis W3 insalliert. Aktualisiert sich PVX dabei nicht bei der Standartinstllation vom Proe?

------------------
HP.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von scooter:
Aktualisiert sich PVX dabei nicht bei der Standartinstllation vom Proe?

Guck doch einfach mal welche Version Du installiert hast:
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software und dann unter "PTC ProductView Express" nachlesen!
PVX ist so freundlich und schreibt nicht nur Pro/E- sondern auch gleich noch die Wochen-Version hin...

Und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du die neueste Version hast, könntest Du ja einfach mal die neueste Version drüberbügeln, oder? 

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

scooter
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE Michael ! !

Alos da steht: "Product View Express Wildfire 3.0 (M040) PTC Version 3.0632.0" (Also deutet alles darauf hin, dass  sich PVX bei meiner letzten W3 install. mit aktualisiert hat. Oder sagt Dir die Nummer 3.0632.0 was?) Leider funzt es nicht (Siehe Beschreibung oben)! Aber ich werde Deinen Tipp mit drüberbügeln noch mal versuchen (mal sehn ob ich auf den W3-CD´s PVX finde, denn aus dem Net ist immer schwierig mit unserer Firewal)

------------------
HP.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz