| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PVX hat einen Fehler verursacht (1008 mal gelesen)
|
scooter Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Feb. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit, ich (u.A.) hab seit langem schon das Problem (seit 2001->W3), das alle IEXPLORE.exe Tasks nach der Benutzung von Product View Express nicht schließen. Was allabendlich dazu führt das beim abmelden oder Rechner heruntetfahren Fehlermeldungen "IEXPLORE.exe hat einen Fehler verursacht" in der Anzahl meiner Benutzungen vom PVX kommen. Die ich dann mühevoll eine nach der anderen beenden muss. Was kann ich denn machen damit die Prozess vom IEXPLORE.exe nach dem Fenster schließen vom PVX auch beendet werden? ------------------ HP.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
puemie Mitglied CAx-Admin für alles ;-)

Beiträge: 59 Registriert: 28.12.2006 WIN XP prof. Pro/ENGINEER Wildfire2 (M280) Pro/ENGINEER Wildfire4 (M080) Pro/INTRALINK 3.4 (M011) StartUpTools2006 iVault CADENAS 8.1.06 CoCreate OSD 2009
|
erstellt am: 14. Feb. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scooter
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo puemie, wenn ich beim überfliegen der 8 Seiten im *.pff von ptc richtig verstanden habe, läuft die Lösung darauf hinaus eine neue Version von PVX herunterzuladen und zu installern. Vorab noch eine Frage: Ich habe alle Versonionen von Proe durchlebt also alles von 2000i² bis W3 insalliert. Aktualisiert sich PVX dabei nicht bei der Standartinstllation vom Proe? ------------------ HP.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scooter
Zitat: Original erstellt von scooter: Aktualisiert sich PVX dabei nicht bei der Standartinstllation vom Proe?
Guck doch einfach mal welche Version Du installiert hast: Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software und dann unter "PTC ProductView Express" nachlesen! PVX ist so freundlich und schreibt nicht nur Pro/E- sondern auch gleich noch die Wochen-Version hin... Und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du die neueste Version hast, könntest Du ja einfach mal die neueste Version drüberbügeln, oder?  HTH
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
DANKE Michael !  ! Alos da steht: "Product View Express Wildfire 3.0 (M040) PTC Version 3.0632.0" (Also deutet alles darauf hin, dass sich PVX bei meiner letzten W3 install. mit aktualisiert hat. Oder sagt Dir die Nummer 3.0632.0 was?) Leider funzt es nicht (Siehe Beschreibung oben)! Aber ich werde Deinen Tipp mit drüberbügeln noch mal versuchen (mal sehn ob ich auf den W3-CD´s PVX finde, denn aus dem Net ist immer schwierig mit unserer Firewal)
------------------ HP.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |