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Autor Thema:  Spirale: Korkenzieher mit Seele (678 mal gelesen)
Hechemer
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erstellt am: 12. Feb. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dok2.pdf

 
Hallo liebe Gemeinschaft !

Ich möchte/soll eine Korkenzieherspirale konstruieren. Der Anfang der Spirale soll mittig liegen (für den späteren Griff) und die Spitze (oder der Auslauf) ebenfalls. Als Orientierung könnt Ihr Euch den Anhang ansehen. Danke.


           

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cbernuth@DENC
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erstellt am: 12. Feb. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hechemer 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wo ist die Frage?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

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Hechemer
Mitglied
Verfahrensingenieur


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erstellt am: 12. Feb. 2007 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seid doch immer so kleinlich....die Frage lautet:

Wie macht man sowas ?

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cbernuth@DENC
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IT Expert for Mechanical Product Design




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erstellt am: 12. Feb. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hechemer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach so... 
Den konstanten Spiralteil mittels Kurve aus Gleichung oder variabel gezogenem Schnitt (als Fläche) erzeugen und die Enden per Kurve durch Punkte (die Du Dir dann noch basteln mußt) erzeugen.
Dann per variabel gezogenem Schnitt erzeugen. den Durchmesser ggf. duch einen Graphen steuern (kostant bis zur Verjüngung dann eben verjüngeld) oder in zwei Teilen, einen konstant, den anderen variabel erzeugen... 

------------------
Gruß,
:cybernuth:

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Hechemer
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erstellt am: 12. Feb. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hört sich gut an, das ganze bitte auf Deutsch erklären   

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Pro_Blem
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Tschechischer Zeichner



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Zitat:
Original erstellt von Hechemer:
Hört sich gut an, das ganze bitte auf Deutsch erklären   

Das war schon deutsch!
Willst Du mehr, kostets Geld und heißt nicht mehr CAD.de, sondern Schulung.

T'schuldigung, wollte nicht vorlaut sein!

Mahlzeit, Baste

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

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Klampfenzupfer
Mitglied
Konstrukteur Mechanik


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Beiträge: 33
Registriert: 19.01.2007

Microsoft XP Professional SP 3<P>Intel Pentium 4 2,40 GHZ, 3 GB RAM<P>NVIDIA Quadro 900XGL
PCI<P>PRO\E Wildfire 4.0

erstellt am: 13. Feb. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hechemer 10 Unities + Antwort hilfreich

..sind nicht alle so kurz angebunden....

Es gibt hier schon ein paar Freds zum Thema Federn. Ich glaub
in denen wird dir erstmal geholfen werden....

------------------
Alles wird gut

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