| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: ProE WF 2 startet nicht...bitte um Hilfe. (692 mal gelesen)
|
Burni Mitglied

|
erstellt am: 12. Feb. 2007 00:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, als erstes: ich habe die suchfunktion benutzt bin auch beiträge gestoßen aber ProE will trotzdem nicht starten. Ich hatte Wildfire schon mal drauf wo es eigentlich reibungslos lief, was mich an der ganzen Sache nun etwas wundert. Habe Win XP -Firewall war bei der Installation aus... -Konflikte mit der Lizenz gabs keine... -Installation war soweit auch ok... -Sprache wurde auf Deutsch umgestellt... wenn die .exe Datei ausführe kommt ganz kurz der Proe WL Startbildschirm wo das Programm normal weiter zur Maske hochladen sollte und genau der Stelle bricht es "einfach" ab... es kommt auch keine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee oder Ansatz woran es liegen könnte... Danke im Voraus. Gruß Burni p.s. ach so... habe zuerst gedacht es könnte an der Netzwerkgeschichte liegen, so dass die Anweisung mal befolgt habe aber hat sich auch danach nix getan. HK_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters Neuen REG_DWORD-Wert hinzufügen:Zitat: DisableDHCPMediaSense (Wert auf 1 stellen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 12. Feb. 2007 06:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 12. Feb. 2007 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Sys-Info ausfüllen, uns alle relevanten Hardware-Informationen nennen, alle Meldungen aus std.out, std.err und der Windows-Ereignisanzeige auswerten und daraus Deine Schlüsse ziehen.
Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen - ausser: Herzlich willkommen bei CAD.de! Lass Dich nicht zu sehr erschrecken und poste die benötigten Daten! Wenn Du die Suche schon bemüht hast, weisst Du ja, dass es mit sooo wenig Informationen unmöglich ist, Dir zu helfen... ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 688 Registriert: 21.09.2000 Creo Elements Pro5 M210 Creo parametric 2.0 M020 (Test) FloEFD 13 for Creo PDMLink 9.1 M050 auf 2x Intel XEON 5620@2.4 GHz 24 GB RAM 2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB Windows XP64 und ein ganz langsames Internet
|
erstellt am: 12. Feb. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
Mit der Lizenz kann es nicht viel zu tun haben. Auch wenn du keine Lizenz ziehen kannst, startet ProE vollständig und meckert erst dann. Weitere Infos kann mann dir erst geben, wenn wir wissen wie die Umgebung aussieht und von welchem ProE wir reden. ------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 12. Feb. 2007 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 12. Feb. 2007 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
Zitat: Original erstellt von anagl: Guten Morgen allerseits, meine Vermutung ATI-Spiele-Grafikkarte
Ich vermute außerdem: Zitat:
Habe Win XP -Firewall war bei der Installation aus...
Wenn es sich dabei um die XP-eigene Firewall handelt, dürfte die auch im aktiven Zustand kein Problem darstellen. Handelt es sich dagegen um irgend so einen Norton-Symantec-McAffee-ZoneAlarm-Müll, düfte der vermutlich für fast sämtliche Probleme auf dem Rechner verantwortlich sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtc Mitglied Dipl. Ing
|
erstellt am: 12. Feb. 2007 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
|
Burni Mitglied

|
erstellt am: 12. Feb. 2007 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke an alle die hier gepostet haben! Der Grund war die Grafikkarte oder viel mehr der Treiber! Ich habe eine ATI Radeon 9800 SE @ PRO mit Omega (Catalyst) Treibern laufen gehabt. Nach der Deinstallation läuft ProE wie gewohnt... Danke nochmal!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 12. Feb. 2007 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Burni
Zitat: Original erstellt von Burni: Ich habe eine ATI Radeon 9800 SE @ PRO mit Omega (Catalyst) Treibern laufen gehabt. Nach der Deinstallation läuft ProE wie gewohnt...
Andere Treiber-Version (welche??) oder andere Hardware? Für eine exakte Antwort freuen sich andere Forumsnutzer ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Burni Mitglied

|
erstellt am: 12. Feb. 2007 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|