| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Kompatibilität (398 mal gelesen)
|
Ritzi Mitglied Student
 Beiträge: 6 Registriert: 26.05.2005 AMD Sempron(tm) 2600+ 1.83 GHz 1,0 GB RAM NVIDIA GeForce FX 5200 128 MB RAM XP Professional Wildfire 2.0
|
erstellt am: 14. Jan. 2007 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! ...mal wieder eine Frage zur Kompatibilität... Ich versuche Dateien einer educational-Version mit meiner Student-Version zu öffnen - klappt aber nicht. Bisher hat das immer funktioniert, aber Dateien, die nach Oktober 2006 erstellt wurden erzeugen immer die Fehlermeldung, dass die Dateien mit einer komerziellen Version erzeugt worden seien, und meine Student-Version dazu nicht kompatibel ist. Weiß jemand, ob neue Updates oder sonstwas zu dem Profblem führen können? Ciao Ritzi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 15. Jan. 2007 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ritzi
Zitat: Original erstellt von Ritzi:
Ich versuche Dateien einer educational-Version mit meiner Student-Version zu öffnen - klappt aber nicht. Bisher hat das immer funktioniert, aber Dateien, die nach Oktober 2006 erstellt wurden erzeugen immer die Fehlermeldung, dass die Dateien mit einer komerziellen Version erzeugt worden seien, und meine Student-Version dazu nicht kompatibel ist.
Dann ist offensichtlich im Oktober die Educational Version durch eine Commercial Version ersetzt worden. Oder die Teile wurden mittels edu_com_convert-Lizenz von educational in commercial konvertiert. Das war jetzt aber schwer. [Diese Nachricht wurde von JPietsch am 15. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |