| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Sprachumstellung Englisch - Deutsch (1735 mal gelesen)
|
Sulti Mitglied Konstrukteur / Ausbilder

Beiträge: 28 Registriert: 23.12.2006 Pro E Wildfire 4.0 5.0; Creo 2.0
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, wir haben gestern begonnen unsere Pro/E Version zu Installieren. Mußten aber feststellen, das wir sie nur in Englisch Installiert haben. Jetzt meine Frage? Wie kann wie das alles ins Deutsch bringen? Gruß Sulti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 23. Dez. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
|
Sulti Mitglied Konstrukteur / Ausbilder

Beiträge: 28 Registriert: 23.12.2006 Pro E Wildfire 4.0 5.0; Creo 2.0
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
|
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
Jooo is denn scho Weiihnachden??!? Zitat: Oooohhhh, Olaf, du bist ein richtiger Spielverderber.
Aber ehrlich!!! Das hätte noch so richtig Action in das besinnliche Fest bringen können! Wer braucht da schon Bruce Willis oder Arni wenn wir den Sulti ham? Herzlich Willkommen im Forum! Und für den Olaf 10Ü´s damit er sich noch was schönes kaufen kann ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 23. Dez. 2006 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
Zitat: Original erstellt von Sulti: wir haben gestern begonnen unsere Pro/E Version zu Installieren. Mußten aber feststellen, das wir sie nur in Englisch Installiert haben. Jetzt meine Frage? Wie kann wie das alles ins Deutsch bringen?
WEIHNACHTEN IST GEKOMMEN GETAN! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 24. Dez. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
Hallo Es ist doch Weihnachten. Da macht man sowas nicht. Zum Thema Sprachumstellung, dem Klassiker aber auch schon altem Hut hab ich das gefunden: Schlagt Brücken über Kontinente, schlagt Brücken über Land und Meer, es wäre dieses die Tangente, dass wirklich einmal Frieden wär. Schlagt Brücken zwischen allen Völkern, die Menschheit wartet sehr darauf, es wird versucht schon mal des öftern, sonst ist es eines Tages aus. Schlagt Brücken zwischen den Nationen, auch wenn der Glaube anders ist, helft allen Menschen, die dort wohnen, nehmt ihnen diesen Lichtstrahl nicht. Schlagt Brücken zwischen Alt und Jung, dass diese miteinander geh'n, lasst schweigen alle Lästerzungen, wie wär die Welt auf einmal schön. Schlagt Brücken zwischen Menschenherzen, die in der Blüte ihres Lebens sind, lasst brennen für sie helle Kerzen, dass immer Herz zu Herzen find. Schlagt Brücken immer, immer wieder, die Feindschaft klammert völlig aus, lasst Frieden sein in den Familien, dann sieht die Zukunft besser aus Gruß und schönes Fest Olaf PS: Bescherung gibts später ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 24. Dez. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
Zitat: Original erstellt von Sulti: wir haben gestern begonnen unsere Pro/E Version zu Installieren. Mußten aber feststellen, das wir sie nur in Englisch Installiert haben. Jetzt meine Frage? Wie kann wie das alles ins Deutsch bringen?
unter verwendung des dudens?! ------------------ gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 27. Dez. 2006 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sulti
Das kommt davn, wenn man zu besinnlich Weihnachten feiert, glatt durchgerutscht der Sulti. Aber Olaf sei Dank, es ist besinnlich geblieben. Irgenwie hat der Mod-Hai seine Zähne verloren........ ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |