| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Hat schon jemand den ptc university account (800 mal gelesen)
|
pro-e_girl Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 28. Nov. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forumskollegen, hat schon jemand, der auf der PTC-World in Düsseldorf war, von ptc den kostenlosen Monatsaccount für die ptc-university bekommen???? Würde mich mal interessieren, es hieß doch, der kommt eine Woche später per e-mail... Sonja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
markusG Mitglied

Beiträge: 124 Registriert: 09.04.2002 Creo ProNC AutoCAD 2008 ME10
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro-e_girl
Hi Sonja, ja, ich hab die Zugangsdaten bekommen. (Aber leider noch keine Zeit zum testen gehabt.) Gruß ...markusG ------------------ Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro-e_girl
Grade noch mal geguckt, kam bei mir am 20.11. und funktioniert ganz wunderbar!  ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pro-e_girl Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, habe gestern mal meinen "einfachen" ptc-account ausprobiert, und bin direkt zur university gekommen... Leider weiß ich nicht, seit wann ich schon freigeschalten bin, da ich keine mail von ptc erhalten habe. Ist schon komisch, oder ??? Sonja
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
docci Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 219 Registriert: 01.04.2005 creo paramatric 3.0 m110
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro-e_girl
Ruf doch mal in Rabat an. ...da werden Sie sicherlich geholfen ------------------ "Hast du ein Problem, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, so mache kein Problem daraus." [Siddharta Gautama] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |