| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Mittellinie in Wildfire 3.0 (1051 mal gelesen)
|
Sylvana Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, als Neueinsteiger im CAD-Forum bitte ich vorab um Entschuldigung für nicht korrekte Fragestellung.Ich bin zwar kein reiner Anfänger was Pro-E betrifft, da ich mit WDF 2.0 arbeite,habe aber folgendes Problem im WDF 3.0(Studentenversion) Im Skizziermodus kann ich jede Art von Linien und Kurven zeichnen, aber keine Mittellinie sichtbar darstellen.Ich erkenne sie nur an der Bemaßung und der Bezeichnung "M", was vom Programm automatisch angezeigt wird. I ch habe auch schon über Ansicht-Darstellungseinstellung-Systemfarben alles versucht. Wer kann mir weiterhelfen?Danke! MfG Sylvana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sylvana