| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Folie verdeckte Elemente (252 mal gelesen)
|
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 269 Registriert: 17.11.2004 WF2 M190/WF3 M60/ ICEMsurf 4.11 Catia V5 R19 cinema 4D v12 Win7/64 One® Intel™ Core i7-720QM 16 gig ram 1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde! ich habe wieder mal was komisches (dachte zuerstes kommt von unserer Datenbank tuts aber net): Ich hab ein einfaches Teil, in dem wohl mal was ausgeblendet war, jetzt aber alles eingeblendet ist. Aber die Folie "Verdeckte Elemente" geht nicht mehr weg(auch wenn ich lokal speichere)! Obwohl nix mehr drauf ist! (siehe Bilder) Taucht aber nur bei manchen Teilen auf, bei andere funktionierts normal (M190 Bug?) Hat jemand ähnliche Pfaenomene? Oder weiss jemand Abhilfe? Gruss fichl
------------------ Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marki Mitglied Leiter CAD Engineering

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fichl
Hallo Fichl Das ist leider so. Kenne diese Folie schon seit einiger Zeit. Diese wird erzeugt, wenn Elemente im Modelbaum ausgeblendet werden und nicht via Folien gearbeitet wird. Aus meiner Sicht nur ein kosmetischer Fehler, das sich diese Folie nicht mehr löschen läst. ------------------
Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit [Albert Einstein] Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 269 Registriert: 17.11.2004 WF2 M190/WF3 M60/ ICEMsurf 4.11 Catia V5 R19 cinema 4D v12 Win7/64 One® Intel™ Core i7-720QM 16 gig ram 1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Holldrio, ich habe des Rätsels Lösung: also sobald ich etwas ausblende wird die Folie "Verdeckte Elemente" angelegt. Wenn ich dann wieder alles einblende bleibt die Folie erhalten. Speichere ich nun das Teil ab und rufe es wieder auf gibts die Folie "Verdeckte Elemente" nicht mehr, sobald ich aber vor dem speichern den Folienstatus speichere, bleibt die Verdreckte Folienmist*** auf ewig erhalten oder gibts da nen noch anderen Trick? Gruss fichl ------------------ Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
war ich das etwa Mitglied CAD-Trainer

Beiträge: 290 Registriert: 09.10.2003 Dell M90 2GHz 3GB RAM NVIDIA Quadro FX 1500M 2001-WF3
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fichl
|