Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro/Batch Pro/E mit Netzwerkmodul batchen machen lassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Pro/Batch Pro/E mit Netzwerkmodul batchen machen lassen (290 mal gelesen)
molnium
Mitglied
engineering typ

Sehen Sie sich das Profil von molnium an!   Senden Sie eine Private Message an molnium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molnium

Creo/Elements Pro 5
Creo 3 am testen
Windchill 10.1
HP Kiste

erstellt am: 17. Nov. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab da eine Frage, für die nach Recherche zwar in der Tat zwei Lösungsmöglichkeiten existieren sollten - aber es funktioniert nicht.
Worum geht's?

Eine mittlere Menge von Pro/E-Dateien (Teile, Zeichnungen, Baugruppen etc, ca 150) soll aktualisiert werden, wobei Pro/E das mit einem geladenen Netzwerkmodul machen soll.

*Das bedeutet, dass man in Pro/Batch entsprechend einstellen müsste, dass Pro/E mit dem Netzwerkmodul 'soundso' starten soll. Für alle möglichen Aktionen (plotten konvertieren etc.) kann man das auch machen, nur leider nicht für die Aktion "Aktualiseren".
*Die zweite Möglichkeit wäre, in der proe1.psf als Startbefehl hinzuzufügen, dass er das entsprechende Mpdul gleich beim Starten läd. Da stell ich mich aber entweder zu blöd an, oder es funktioniert nicht.
*Noch ne Möglichkeit: Proe mit trail-datei starten. Aber scheinbar wird diese Traildatei erst nach der Stapelverarbeitung abgespielt. Es müsste aber logischerweise bzw. damit es funktioniert anders rum sein.

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
vielen Dank im Voraus!

mFg
m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aarsar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von aarsar an!   Senden Sie eine Private Message an aarsar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aarsar

ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen.
ich werde ...

erstellt am: 18. Nov. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für molnium 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von molnium:
...Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt...

hallo,

um deine letzte frage als erstes zu beantworten: nein. (zumal die schlussfolgerungen in der erwähnten möglichkeit 2 einander keineswegs ausschließen!!!)
was bedeutet in diesem kontext "aktualisieren"?

da ich das was ich als thematik vermute interessant finde ergeht hiermit die bitte nach detaillierteren informationen.

------------------
gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz