| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Vereinfachte Darstellung von Komponenten in BG (774 mal gelesen)
|
SCHILSSK Mitglied technische Zeichnerin

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich bin absoluter Neuling hier bei CAD.de, also nicht böse sein, wenn ich was falsch mache, werde mich auch bemühen ;o) Also ich habe folgendes Problem: Habe eine Art Aufkleber, der für mehrere Baugruppen verwendet werden soll. Dafür muss er sich der Kontur der Baugruppe anpassen. Mein erster Gedanke war, dass ich die ganze Geschichte mit einer Familientabelle mache, doch leider ist diese Methode in unserer Firma untersagt, da es Probleme hervorbringen kann. Also die ganze Geschicht in Vereinfachter Darstellung. So, wie bekomme ich denn jetzt hin, dass ich in einer Baugruppe eine vereinfachte Darstellung eines Komponenten verwenden kann? Bitte so einfach wie möglich erklären, arbeite noch nicht sehr lange mit dem Programm. Schon mal recht herrzlichen Dank für jede Antwort! LG SCHILSSK
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SCHILSSK