Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  *.anf-proe Datei öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  *.anf-proe Datei öffnen (762 mal gelesen)
baur
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von baur an!   Senden Sie eine Private Message an baur  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baur

ProE Wildfire 2

erstellt am: 10. Nov. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich habe ein CAD-File bekommen mit der Endung *.anf-proe
Kann mir jemand sagen, wie ich die in ein normals Format umwandeln kann damit ich sie öffnen kann?
Hab zwar in der Zwischenzeit ein STEP bekommen, aber interessieren würds mich trotzdem!

Gruss Jürgen

------------------
Gruss Jürgen

Danke schon im voraus für alle Beiträge!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 10. Nov. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für baur 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Sind OSD Daten (OneSpaceDesigner). Diese werden als .anf ausgegeben. Werden sie zu proe ausgegeben lautet die Endung .anf-proe
Gruß
Olaf

------------------

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 10. Nov. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für baur 10 Unities + Antwort hilfreich

So ist es Olaf, Google liefert die Antwort auf die Frage: was sind *.anf-proe Dateien? Aber die Frage war, wie kriegt man die mit PRÖ auf? Und die ist damit leider noch nicht beantwortet.
Zur Zeit kann ich da allerdings auch nicht helfen, könnte aber sein dass ich nacher noch wen danach fragen kann, dann meld ich mich wieder...

------------------
Beste Grüße,
Max

Roland Leiter
Mitglied
Berechnungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

ProE und ProM i2, 2001, WF, WF2, WF3 u WF4
WIN XP SP1
HPxw9300, x4000

erstellt am: 10. Nov. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für baur 10 Unities + Antwort hilfreich

anf1.gif

anf2.gif

Hallo

zum Einlesen der Daten ist eine Adapter Data ProE Lizenz von Cocreate
erforderlich -
wenn auf dem rechner der Lizenzserver von CC (MEls) läuft oder man per Netz auf so einen Rechner zugreifen kann und so eine
Lizenz besitzt, dann kann man im ProE das passende Interface per
Hilfsapplikation starten und dann diese Daten direkt einlesen.

Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit solchen Daten, Probleme wie
fehlende/ falsch getrimmmte Flächen habe ich bei diesem Transfer
nie gehabt. Aber natürlich kommt die Geometrie als 'tote', dh nicht-
parametrische nach ProE.

------------------
HTH
Roland Leiter
Fa. Techsoft Datenverarbeitung

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz