| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: dxffonts (435 mal gelesen)
|
Jill Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jill
Mahlzeit! Um den Kollegen JPietsch zu zitieren: "Äqypten?" ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jill
|
Jill Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jill
Was die werten Vorredner mit wenigen Worten erfragen wollten, war wohl ein wenig Hintergrund um Deine Frage besser zu verstehen... Es geht wohl offensichtlich um WiFi2. In meiner Installation von WiFi2 ist keine Datei, die "dxffonts" oder ähnlich heisst - also musst Du uns schon sagen woher Du sie hast, wo sie liegt und warum Du sie löschen willst? Oder geht es gar nicht um eine Datei? Erbitte Aufklärung!
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jill Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, sorry, das ich mich so unpräzise ausgedrückt habe.Ich habe anhand des Explorers gesehen, das im Laufe der Wochen natürlich 'ne Menge Daten gespeichert werden. 1. wird das sehr unübersichtlich und 2. habe ich das Gefühl, das der Rechner langsamer wird. Und da sind mir eben im Explorer u.a. in den Ordnern , wo natürlich auch die prt's, asm's usw. sind, die genannten dxffonts ( Bsp.: dxffont_0.isl.17 ) aufgefallen, die aber wohl keinen Bezug auf irgendwelche Modelle haben. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob ich die ohne Gefahr löschen kann.Und das ist wirklich 'ne ernstgemeinte Frage. Jill Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brecht Mitglied dipl.Ing

Beiträge: 42 Registriert: 14.10.2002 Pro/Engineer seit Rel.9 Pro/Mech seit Rel.15 Derzeit WF2-M210 und WF4-M020 Intralink 3.4 M30
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jill
Hallo Jill, die dxffonts werden beim Import von DXF und DWG's automatisch erzeugt. Wobei sich der Begriff 'Fonts' sich nicht nur auf Buchstaben und Zahlen beschränkt sondern auch Strichstärken und -arten beinhaltet. Wenn man diese also löscht kann es sein, dass die importierte Zeichnung beim erneuten Aufrufen nicht mehr so schön aussieht. (Die Geometrie bleibt jedoch erhalten). Kommt also darauf an wozu Du die Importzeichnung brauchst. HTH Gruss Brecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |