| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Bemaßung wird nicht Gedruckt (370 mal gelesen)
|
gruendles Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin Technikerschüler für Maschinentechnik, wir müssen von der Schule aus mit ProE arbeiten. Habe ProE WF 2 (Studenten Version) Eines von teusend problemen die ich mit dem Programm bis jetzt hatte bekomme ich einfach nicht in den Griff: Nach dem erstellen einer Zeichnung möchte ich sie ausdrucken -- und was passiert -- es wird ausschließlich das abgeleitete Modell gedruckt und keine Bemaßungen und kein Textfeld. Kann mir jemand helfen? Wäre genial! Mfg Jan Müller Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gruendles
Mahlzeit! Klingt fast so, als hättest Du in der PEN-Table für die Farben der Maße und Tabellen keine gültige Schriftstärke festgelegt!? Grüße, Baste Edit: Es handelt sich um eine Datei mit der Endung: .pnt ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gruendles Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schon mal danke aber ... ... hab gesucht und keine Datei mit der Endung pnt gefunden. Hab eine erstellt und in der pcf datei den pfad angegeben jedoch bin ich mir nicht so sicher wie ich was in die pnt reinschreiben soll. Jan Müller
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gruendles
Zitat: Original erstellt von gruendles: Hab eine erstellt und in der pcf datei den pfad angegeben jedoch bin ich mir nicht so sicher wie ich was in die pnt reinschreiben soll.
Davon hilft bestimmt eines. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 21. Okt. 2006 06:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gruendles
Zitat: Original erstellt von gruendles: ... hab gesucht und keine Datei mit der Endung pnt gefunden. Hab eine erstellt und in der pcf datei den pfad angegeben jedoch bin ich mir nicht so sicher wie ich was in die pnt reinschreiben soll.
Das wurde hier im Forum schon dermaßen oft erklärt, daß Du darin förmlich waten müßtest, hättest Du nur einmal die Suche danach benutzt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |