| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Bemaßung wird nicht Gedruckt (370 mal gelesen)
|
gruendles Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin Technikerschüler für Maschinentechnik, wir müssen von der Schule aus mit ProE arbeiten. Habe ProE WF 2 (Studenten Version) Eines von teusend problemen die ich mit dem Programm bis jetzt hatte bekomme ich einfach nicht in den Griff: Nach dem erstellen einer Zeichnung möchte ich sie ausdrucken -- und was passiert -- es wird ausschließlich das abgeleitete Modell gedruckt und keine Bemaßungen und kein Textfeld. Kann mir jemand helfen? Wäre genial! Mfg Jan Müller Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gruendles
Mahlzeit! Klingt fast so, als hättest Du in der PEN-Table für die Farben der Maße und Tabellen keine gültige Schriftstärke festgelegt!? Grüße, Baste Edit: Es handelt sich um eine Datei mit der Endung: .pnt ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gruendles Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: