| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: lädt din.dtl nicht (879 mal gelesen)
|
Ginger Mitglied Bachelor of Engineering

Beiträge: 63 Registriert: 27.03.2003 Pro/E Wildfire 2.0 Inventor 11 Windows XP
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Pro/fis, ich habe da ein Pro/blem, und zwar habe ich in der Config drawing_setup_file auf das text-Verzeichnis bzw. auf die din.dtl gesetzt. Aber Pro E lädt irgendwas anderes und auch im home Verzeinis ist keine weitere din.dtl, die er sich ziehen könnte. Woran könnte das liegen? (PS: Ich versuche gerade für jemand anderen ProE WF 3.0 einzurichten) ..... shon ganz verzweifelt ...Ginger na, und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch weiter beichten... beim Abspeichern werde ich gefragt ob er das Format speichern soll. Will er mir das überschreiben? Kann ich das auch ausstellen. Und die FRage ob die Skizzen abgespeichert werden sollen, will ich auch nicht mehr haben.
so jetzt ist es raus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ginger
Schau in der config.pro nach template_drawing und ruf die Zeichnung auf. Wahrscheinlich ist die falsche .dtl dort geladen. --richtige laden und speichern. Such in der Hilfe nach der config.pro-Option save_objects und wähle die dir passende ReinhardN Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ginger
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ginger
Zitat: Original erstellt von JPietsch: ...
@JPietsch: Muss ich das jetzt verstehen? Gehört das irgendwie zum Thema oder ist das einfach nur ein mieses Foul? Ich schwanke zwischen ignorieren und löschen und bitte um Aufklärung per PM. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |