| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Skizzierbedingungen, Geometriebeziehungen in 2D (449 mal gelesen)
|
Sebastian Enz Mitglied Konstrukteur, MB & FWT, Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle, ich versuche gerade 2D Symbole zu erstellen, und komme beim genauen 2D Skizzieren nicht weiter. Laut Hilfe kann man die automatischen Beziehungen zwar einschalten, die sind mir aber nicht komplex genug. Ich möchte sie von Hand setzen. Wie kann ich außer DXF aus Acad zu importieren noch 2D Symbole erstellen? [Diese Nachricht wurde von Sebastian Enz am 27. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sebastian Enz
Hallo, wenn du den ProE-Skizzierer verwenden willst, müßtest du dir ein Teil erstellen, in dem du deine Kontur als Kurve skizzierst. Ansicht in Zeichnung erstellen. Dann entweder, wenn es nicht zu viele Linien sind, Linien kopieren, oder Zeichung exportieren, wieder importieren und dann ins Symbol übernehmen.
------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |