Hallo
Ich möchte gerne ein Produkt in einer 3-D Webpräsentation als Beispiel für diese Technik auf meiner (kommerziellen) Webseite veröffentlichen. Modelle habe ich genug, nur mit den Rechen diese zu veröffentlichen siehts nicht gut aus.
Nun die Frage ob jemand ein schönes Modell hat, z.B. Handheld, Handy, Sonnenbrille, Fahrrad, etc... eigentlich relativ egal, nur gut aussehen sollte es und natürlich relativ detailliert sollte es sein.
In der 3-D Webdarstellung möchte ich gerne diverse Hotspots einbauen, die dann Features des Produktes beschreiben und auf Besonderheiten hinweisen. Man kann das Modell dann im Web frei drehen und anschauen... Es wäre also auch gut ggf. eine Beschreibung zu dem "Teil" zu bekommen.
Sollte ich eine Rückmeldung bekommen und ein Modell verwenden, dann bekommt der Ersteller natürlich auch die fertige Webapplikation zur Verfügung gestellt... Bitte macht einfach mal ein paar Vorschläge, aber nur wenn Ihr die Rechte an dem Teil habt!...
Danke schonmal
(PS: Ideal wäre WF2 kommerzielle Version, damit ich ggf. noch am Modell rumfeilen kann. IGES etc. geht natürlich auch, ist aber wegen der Farbgestaltung nicht optimal)
------------------
Oli.....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP