| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Jlink: Assembly-Struktur durchgehen - fehlerhaft! (275 mal gelesen)
|
magic_halli Mitglied

Beiträge: 361 Registriert: 03.07.2006 WF2 M210 / WF3 M110 Linux Fedora C4 WinXP Pro Java 1.6.0_06
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich gehe von einem geöffneten Assembly die Komponentenstruktur durch und möchte nur etwas mit den Komponenten machen, die nicht unterdrückt und sichtbar sind. Code:
Assembly asm = (Assembly)model; Features components = asm.ListFeaturesByType(Boolean.TRUE, FeatureType.FEATTYPE_COMPONENT); for (int i = 0; i < components.getarraysize(); i++){ Feature curFeat = components.get(i); if(curFeat.GetStatus() != FeatureStatus.FEAT_SUPPRESSED){ ComponentFeat curComp = (ComponentFeat)curFeat; ModelDescriptor curCompDescr = curComp.GetModelDescr(); Model descrModel = curSession.GetModelFromDescr(curCompDescr); if((descrModel != null)){ //mit jeder gefundenen Komponente etwas tun JOptionPane.showMessageDialog(null, descrModel.GetFullName().toString()); } } }
Allerdings erhalte ich in meine Testausgabe (jeweiliger Komponentenname des Assemblys ausgeben) alle enthaltenen Komponenten - egal ob unterdrückt etc. Es wird einfach alles angezeigt bzw. durchgegangen! Was hab ich falsch gemacht???Danke, Rico. [Diese Nachricht wurde von magic_halli am 21. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bilch Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magic_halli
Hallo, ich geh mal davon aus, das du die Lösung schon in der API gefunden hast. Wenn nicht , dann hier: Code:
if (component.GetStatus().equals(FeatureStatus.FEAT_SUPPRESSED)) {}
Gruss.
------------------ "Ich will keine neuen Kommunikationsmittel. Ich will neue Technologien, mit denen ich die Leute davon abhalten kann, mit mir zu kommunizieren." Dilbert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
magic_halli Mitglied

Beiträge: 361 Registriert: 03.07.2006 WF2 M210 / WF3 M110 Linux Fedora C4 WinXP Pro Java 1.6.0_06
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|