Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Zug KE mit variablen Schnitt!!!???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Zug KE mit variablen Schnitt!!!??? (7516 mal gelesen)
Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Salvador_Dali an!   Senden Sie eine Private Message an Salvador_Dali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Salvador_Dali

erstellt am: 14. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild1.jpg

Hi @ all!

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen!?
Ich habe ein Bauteil wie es im Anhang zu sehen ist.
Die vorhandene Kontur muss um die schraffierte Fläche im Bild angehoben werden.
Es entsteht sozusagen eine sich verjüngende Röhre.
Meine Beschreibung ist bestimmt nicht so gut aber vielleicht geht das mit den Bild.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit!

Thema: Zug KE mit variablen Schnitt!!!???
Lösung: Einfügen->Zug-KE mit variablem Schnitt !!!

Grüße, Baste

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I
Wir haben keinen Wartungsvertrag
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Salvador_Dali an!   Senden Sie eine Private Message an Salvador_Dali  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Salvador_Dali

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmmm?
hilf mir das jetzt weiter?
oder versteh ich jetzt was nicht?

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit!

Ich meinte, Du könntest das KE nehmen, das unter Einfügen->Zug-KE mit variablem Schnitt gestartet wird.
Oder wolltest Du eine Anleitung dazu?

Grüße, Baste

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 14. Sep. 2006 editiert.]

Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ok soweit komme ich ja noch.
nur ich weiss nicht wie ich das mit den kleiner werden radien hinbekomme!?

in dem bild sieht man ja das der kreis vorne größer ist und immer kleiner wird.
und dafür könnte ich eine anleitung gebrauchen!

Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kann mir keiner helfen??

creative2005
Mitglied
Teamleiter Pro/E (Maschinenbautechniker)

Sehen Sie sich das Profil von creative2005 an!   Senden Sie eine Private Message an creative2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für creative2005

Windows XP SP2 + alle Hotfixes
Wildfire 3.0 M100
Intralink 3.4 M020
Intel Core 2 Duo 6400
2x 2,13 GHz;
2GB RAM
nvidia Quadro FX1500

erstellt am: 14. Sep. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Salvador,
ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht, aber ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht ne bessere Erklärung der Aufgabenstellung und ein besseres Bild?!?
Soll nur mal so ein Denkanstoß sein.
Weil wenn einer wüsste wie er Dir helfen kann, dann hätter dieser Eine sich sicher schon gemeldet.
Ist immerhin das Beste Forum der Welt hier.....

Gruß
Patrick

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration

Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

welches KE du nutzen mußt weißt du ja nun!
Wie man es bedient findest du in der Pro/E Hilfe.
Einfach mal Zug-Ke bei der "globalen Suche" eingeben.

Aber um dir eine Hilfe zu geben.
Du wirst dir im Vorfeld 2 Leitkurven erstellen müssen.(Aussenkontur deiner Röhre)
Dann im Zug-KE die Leitkurven wählen un ein Kreis skizzieren.
--> fertig

Gruß
Harlekin

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Wichtig ist bei diesem KE:
Die einzelnen Skizzen müssen gleich viele Elemente haben.
Wenn der Querschnitt EIN Kreis ist, ist das schon mal kein Pro/Blem.
Also zur Vorgehensweise:
Am Besten vorher schon ne Leitkurve skizzieren
Dann variables Zug-KE
Die Leitkurve wählen
Erste Skizze zeichnen
Dann zur nächsten Skizze wechseln
(So und jetzt schrei ich mit Dir um Hilfe, weil ich nicht mehr finde!!!) 
Hab's seit Wildfire2 nicht mehr gemacht! 

Mahlzeit, nicht vergessen!

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

Oh, oh, ich glaub, ich bin im falschen KE gelandet: Zug-Verbund!

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 14. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied
Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild2.jpg

Das wird wohl stimmen.
Hatte ja am Anfang schon erwähnt das ich es nicht sehr gut beschreiben kann.

In dem Bild ist eine Sicke zu sehen.Dies möchte ich gerne verändern.
Im Bild sollten auch drei Kreise zu sehen sein die Tangential zu den drei Flächen(Unten,recht,links)erstellt wurden.

Die "neue" Sicke die entstehen soll, muss der Kreiskontur folgen.(Was ich versucht habe mit der schwarz angedeuteten Fläche darzustellen)

Die Leitkurve folgt der Krümmung die sich in der Verjüngung in Z-Richtung um 1,5mm erhöht.

puhh... ich hoffe das ich es etwas besser beschreiben konnte.

war jetzt etwas langsam was?

[Diese Nachricht wurde von Salvador_Dali am 14. Sep. 2006 editiert.]

creative2005
Mitglied
Teamleiter Pro/E (Maschinenbautechniker)

Sehen Sie sich das Profil von creative2005 an!   Senden Sie eine Private Message an creative2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für creative2005

Windows XP SP2 + alle Hotfixes
Wildfire 3.0 M100
Intralink 3.4 M020
Intel Core 2 Duo 6400
2x 2,13 GHz;
2GB RAM
nvidia Quadro FX1500

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:

Hab's seit Wildfire2 nicht mehr gemacht!

....kann ja dann noch nicht soooooo lange her sein....      

Joni
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur, CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von Joni an!   Senden Sie eine Private Message an Joni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joni

Wildfire 2.0
Intralink

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt mal langsam,

hier reden mehrere von einem KE, was den Namen betrifft, aber es werden zwei Arten von KE angesprochen.

Also, Pro_Blem, das was Du meinst ist ein Zug-Verbund-KE. Hier habe ich eine Leitkurve auf der ich verschiedene Punkte für diverse Skizzen bereit halte.

Die anderen meinen alle das Zug-KE mit variablem Schnitt.
Am besten erstellst Du Dir die Kurve am "Boden", denn diese benötigst Du, um tangential zwischen die Flächen zu geraten.

Dann kannst Du Dir aussuchen, mit welchem KE, Du das gestalten möchtest. Du hast beide Möglichkeiten.

Beim Zug-Verbund-KE hast Du den Vorteil, daß Du Dir an einem bestimmten Punkt einen bestimmten Querschnitt erstellen kannst. Dies könntest Du zwar beim Variablen Zug-KE auch, aber erst auf Umwegen.

Das Variable Zug-KE folgt einer oder mehrere Leitkurven. Das Zug-Verbund-KE hingegen verbindet Elementpunkte der einzelnen Skizze miteinander.

Kannst ja mal ein Modell von Deinem Problem reinstellen, sofern es Dir möglich ist. Evtl. sogar als Schrumpfverpackung oder Step.

------------------
Gruß

Johann

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von creative2005:
....kann ja dann noch nicht soooooo lange her sein....

Also, im Pro/E sind Wochen wie Jahre.
Ich hab's schon geschafft, ein KE nicht mehr umdefinieren zu können (ist der Satzbau richtig so  ), welchses ich am Tag zuvor erst erstellt hab!     
Mahlzeit!

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

klicker, klicker klicker, Groschen fall...???

Du willst also gar nicht das Rohr mit den drei Kreisquerschnitten haben, sondern den Raum zwischen deinem Rohr mit den Kreisquerschnitten und der Sicke auffüllen. Richtig?

------------------
Beste Grüße,
Max

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Joni:
Jetzt mal langsam,
...
Also, Pro_Blem, das was Du meinst ist ein Zug-Verbund-KE. Hier habe ich eine Leitkurve auf der ich verschiedene Punkte für diverse Skizzen bereit halte.
...

Ja, da hast Du recht (siehe mein Edit!)
Ich weiß nicht wie oft ich diesem Fehler schon aufgelaufen bin?
Ich hab gerade sogar meine Kollegen davon überzeugen können, dass das mit dem Schnitte wechseln nicht mehr funktioniert und die sind auch nicht draufgekommen, dass wir im falschen KE sind!     

Mahlzeit!

Muß jetzt in Finanzamt  , also euch noch viel Spaß und Erfolg

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 14. Sep. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sicke.zip

GENAU!
Ich möche meine Sicke anpassen, so das alles etwas verundet wird.Die untere Fläche ist dann auch kein eFläche mehr sondern rund.

hab noch mal ein Datenmodel eingefügt!!

[Diese Nachricht wurde von Salvador_Dali am 14. Sep. 2006 editiert.]

anagl

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 14. Sep. 2006 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du schon mal über Vollrundung nachgedacht
(die beiden Seitenflächen wählen und als Verfahrfläche die neue erhöhte Bodenfläche)
HTH

------------------
Servus
Alois

Bergsteiger
Mitglied
3D Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bergsteiger an!   Senden Sie eine Private Message an Bergsteiger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergsteiger

erstellt am: 15. Sep. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Salvador_Dali

der Berandungsverbund könnte Dir helfen.
Die Tangentialpunkte der 3 Kreise zur Fläche dienen der Erzeugung
für 2 Raumsplines die natürlich auf den Flächen liegen müssen. (Projektion!)Auftrennen der Kreise an den Tangentialpunkten und für den Berandungsverbund nutzen. Tangentiale Übergänge einstellen.

Gruß Bergsteiger

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration

Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 15. Sep. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

sicke_crv_gebogen.zip

Roehre_in_Sicke.JPG

Moin Salvador,

ich hab da mal was gebastelt. Ich hoffe das ist das was du wolltest.
Schau einfach mal in den Anhang.

Gruß
Harlekin

Ps: ist mit dem Zug-Ke mit variablen Schnitt erstellt

[Diese Nachricht wurde von the_sad_harlekin am 15. Sep. 2006 editiert.]

Joni
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur, CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von Joni an!   Senden Sie eine Private Message an Joni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joni

Wildfire 2.0
Intralink

erstellt am: 15. Sep. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

sicke.jpg

Guten Morgen,

das mit dem Berandungsverbund ist auch eine sehr gute Möglichkeit, hab Dir mal ein Bild rangehängt. Um die Steigung der Kurve zu bekommen, müsstest Du, wie bereits vorgeschlagen, nach "evalgraph" suchen.

------------------
Gruß

Johann

Bergsteiger
Mitglied
3D Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bergsteiger an!   Senden Sie eine Private Message an Bergsteiger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergsteiger

erstellt am: 15. Sep. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joni,

sehr gut gemacht !!!  

Bergsteiger
Mitglied
3D Konstrukteur

erstellt am: 15. Sep. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Salvador_Dali 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey  the_sad_harlekin

gut gemacht !!!    

Salvador_Dali
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte mich jetzt mal bei ALLEN bedanke die geholfen haben.
Ist echt ein Super Team hier!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz