Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Mausklick

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

MAIT erhält den Abas Partner Performance Award 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Mausklick (1052 mal gelesen)
Bergsteiger
Mitglied
3D Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bergsteiger an!   Senden Sie eine Private Message an Bergsteiger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergsteiger

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Wer nennt mir eine funktiontüchtige Maus mit einem superleichten
Mittelklick ?

Vielen Dank !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

... ich ...

------------------

[Diese Nachricht wurde von kalle_ok am 14. Sep. 2006 editiert.]

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kalle_ok:

... MEINE ...

*GRÖÖÖHL*  ...10 points...

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

... meine war falsch, er fragte nach "wer"...-deshalb die "Korrektur" auf "ich" ...

------------------

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

versuch mal die Logitech MX 1000 und belege die Schnellvorlauftaste mit mittlerer Maustaste. Ich bin sehr zufrieden damit.
ReinhardN

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Schließe mich dem GeGRÖÖÖHLe an, der Tag ist gerettet. 10Points dito.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit!

Ein Schenkelklopfer!     

...zur Sache: Wenns für Pro/E ist empfehle ich KEINE Maus die in vier Richtungen scollen kann mit'm Rad, wie diese neumodische "Bill's Hardware-Ecke"-Zeux.
Macht keinen Spaß damit!!! 

BTW: Ich bin auber auch kein LogiCzech-Freund, weil u.a. die Funkmäuse so viel Saft brauchen.

Grüße, Baste

------------------

Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I
Wir haben keinen Wartungsvertrag
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 14. Sep. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bergsteiger:
Wer nennt mir eine funktiontüchtige Maus mit einem superleichten
Mittelklick ?

Demzufolge möchtest Du eine Maus mit drei Tasten ohne Rädchen?
Oder mit Rädchen und leicht zu drückendem Rädchen? 
Ich darf mich oben anschließen und die Logitech MX1000 als sehr gute schnurlose Maus mit Scrollrad empfehlen.

Ich versuche schon seit Jahren eine anständige Pro/E Maus für große Hände zu finden, aber leider arbeite ich seither mit dem jeweils bestmöglichen Kompromiss... 
Darf ich mich also bitte anschließen:
Wer hat große Hände, kennt die Probleme mit keinen Mäusen und empfiehlt mir eine tolle Maus?
Mit welchen Mäusen seid Ihr glücklich?

Edit: Mein MX1000-Akku zuhause hält gute 15-20 Stunden, je nach dem was man mit dem Nagetier so macht... 
------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 14. Sep. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

trotz des Schenkelklopfenden Gegröhles erst mal ein herzliches willkommen im ProE Forum von CAD.de...

Du merkst, manche Fragestellung ruft etwas merkwürdige Reaktionen hervor. Nimms locker.

Tip: bitte die Systeminfo ausfüllen...

@Michael: Maus mit Scrollrad und leicht zu drückendem Rädchen wäre wohl recht katastrophal. Ständige Mausklicks beim Zoomen? Uaaaaaahhhhhh

Er kann also nur ein Maus mit mittlerer MausTASTE meinen, find ich...

------------------
Beste Grüße,
Max

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 14. Sep. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von BergMax:
....Er kann also nur ein Maus mit mittlerer MausTASTE meinen, find ich...

da wird aber wahrscheinlich nicht viel Freude bei der Arbeit aufkommen, wenn er für jedes Zoomen die STRG-Taste drücken muß ... seit Wildfire sollte man wirklich eine Maus mit Rad haben (oder dieses andere moderne Zeisch, wo mer drehen un schiebn kann) 

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

kalle_ok
Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

So, jetzt mal ersthaft: Meine Erfahrung- hab eine optische 2/3-Tastenmaus mit Scrollrädchen. Zum Drücken der MMT (Scrollrädchen) muss man schon einen entsprechenden Widerstand überwinden, was im Arbeitsfluss nicht hinderlich ist.
Hab schon Leute mit 4- oder 5-Tasten-Mäusen gesehen, die sich auf die zusätzlichen Tasten CTRL oder/und SHIFT gelegt haben. Die arbeiten dann als "einarmige Banditen" recht zügig. Einen "Spassball" hatte ich auch mal - hab ihn aber "mangels Übung" weitergegeben. Das ist aber Geschmackssache...
BTW - wenn die optische Maus mal springt, liegt's meist am Untergrund.

Kalle_ok 

------------------

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 14. Sep. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

@Udo Jep, seh ich auch so...

Das Scrollrad darf ruhig etwas "schwerer" zu drücken sein. Ich hab deshalb schon mal eine Maus rausgeschmissen, das Scrollrad klickte einfach bei jedem zoomen... War glaub ich ne einfache M$-0815-Maus.

@Bergsteiger
Warum soll die MMT den so "superleicht" zu klicken sein???

------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 14. Sep. 2006 editiert.]

Joni
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur, CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von Joni an!   Senden Sie eine Private Message an Joni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joni

Wildfire 2.0
Intralink

erstellt am: 14. Sep. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim Srollrädchen als mittlere Maustaste, gewöhnst Du Dich auch recht bald an die Delle in Deinem Zeige- oder Mittelfinger 

------------------
Gruß

Johann

Schmare
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schmare an!   Senden Sie eine Private Message an Schmare  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmare

WF2 M90

erstellt am: 14. Sep. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

maus.jpg

Also wir verwenden die Standardmäuse von z.b. HP bei denen das Scrollrad als mittlere Maustaste funktioniert. Die haben keine oberwichtige Designform und auch keine überflüssigen Tasten.

Linke, rechte und Scrollrad mit Clickoption => prima

Zoomen, clicken usw. geht überaus komfortabel. Ich will und brauch nix anderes. Zuhause hat sich meine Frau so eine spacige Supermaus von Logitech zugelegt. Sieht toll aus aber taucht für Pro/E nix.

Gruß
Michael

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 14. Sep. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Knackpunkt bei der Logitech MX 1000 ist die Belegung der Schnellvorlauftaste mit MMT. Die Taste liegt unter der Fingerkuppe des Mittelfingers und verlangt keinen Kraftaufwand. Das Scrollrad steht nach leichtem anheben des Mittelfingers nach wie vor zur Verfügung. Das Fehlen des Kabelgewusels ist nur ein Vorteil.
Ich mag nicht die ergonomischen Zumutungen von Mäusen, bei denen man zum Drücken des Scrollrades eine Rohrzange braucht, zumal man dabei meist das Rad ein wenig dreht.
QSchmare
gerade bei Pro/E angenehm, geht aber nur mit MX 1000
Ist aber alles Geschmackssache.
ReinhardN

Bergsteiger
Mitglied
3D Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bergsteiger an!   Senden Sie eine Private Message an Bergsteiger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergsteiger

erstellt am: 14. Sep. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für den Tipp.
Ich wurde also verstanden so oder so.

Schmare
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schmare an!   Senden Sie eine Private Message an Schmare  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmare

WF2 M90

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich finde übrigens das Gewicht der Maus auch sehr entscheident.

Den ganzen Tag so ein schweres kabelloses Monster mit seinen Akkus über das Mouspad zu schieben kann auch ganz schon belastend sein.

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit!

Stimmt! Vor allem, wenn man diese tonnenschweren Blei-Akkus herumrücken muß! 
...hatte mal nen Tennisarm von vorm PC sitzen! 

Grüße, Baste

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 15. Sep. 2006 editiert.]

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Wer hat große Hände, kennt die Probleme mit keinen Mäusen und empfiehlt mir eine tolle Maus?
[/i]

Hier hast Du eine tolle Maus...
http://oseb79.free.fr/images/Stars/sarah%20michelle%20gellar%2004.jpg

Joni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joni an!   Senden Sie eine Private Message an Joni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joni

Wildfire 2.0
Intralink

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Das kannste wissen, die liegt wirklich gut in der Hand 

------------------
Gruß

Johann

EWcadmin
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn es jetzt um große Hände und tolle Mäuse geht, dann ab ins heiße Eisen mit Euch - aber dalli !!! 

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

01.jpg

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Hier hast Du eine tolle Maus...

Mahlzeit!

Ich dachte, er wollte was für große Hände!!!

Grüße, Baste

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...Ich dachte, er wollte was für große Hände!!!

Das ist doch eher etwas für eine Zweihandbedienung.   

Jetzt ist es aber gut mit den hübschen Sachen! Dies hier ist ein ordentliches Forum. Auch wenn sie gut anzusehen sind, haben sie nicht wirklich etwas mit Pro/E zu tun. Wenn weitere Empfehlungen über tolle Mäuse ausgetauscht werden sollen, die nicht mindestens zwei Tasten haben, die jeder User auch ohne Gefahr für Leib und Leben drücken darf, dann macht das bitte per PM oder im HE.   

------------------
Gruß
Udo                Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!   

KeBa2006
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von KeBa2006 an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa2006  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa2006

WF2

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

(auch als Frau lag ich bei den letzten Beiträgen lachend auf dem Teppich)
o.k. ihr Männer
da ich kleine Hände habe ...(und JA, der Rest passt auch dazu, ihr braucht nicht zu fragen ) tue ich mir mit folgender Maus sehr schwer:
Logitech M/N: M-RM63;  P/N:851173-0000; S/N: LZB12257637
(keine Ahnung was die ganzen Nr. bedeuten, hab einfach mal alles abgeschrieben was hintendrauf steht)
Vielleicht ist das somit was für die gut Bestückten unter euch 
- nehmt das als Retoure für eure sexistischen Beiträge      -

Liebe Grüße, Kerstin

------------------
Liebe Grüße,
Kerstin

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KeBa2006:
...Vielleicht ist das somit was für die gut Bestückten unter euch 
- nehmt das als Retoure für eure sexistischen Beiträge      -

Liebe Grüße, Kerstin

Uh, ahh, da kannst Du mich nicht meinen, Kerstin! 

Mahlzeit, Baste

------------------
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

Joni
Mitglied

Wildfire 2.0
Intralink

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

Für Frauen tuts doch eher ein Joystick 

------------------
Gruß

Johann

EWcadmin
Moderator

erstellt am: 15. Sep. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergsteiger 10 Unities + Antwort hilfreich

So jetzt ist´s genug mit euch Spaßbacken.

Das Thema wurde ausreichend besprochen und das reicht dann auch.

Schönes Wochenende, hier ist jetzt aus die Maus.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz