| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Pro/E WF 3.0 und CATIA V5 INTF unter UNIX/Linux ?? (1053 mal gelesen)
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 01. Sep. 2006 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich in Pro/E WF 3 (M030) mit der CATIA V5 Direktschnittstelle arbeite, bekomme ich unter Windows sowohl bei Import als auch bei Export "1a" Ergebnisse. Unter Linux (auch M030) fehlen mir bei identischer Lizenz die Import- und Exportfunktionen (Einfach keine V5-Dokumente zur Auswahl). Zum Test unter UNIX fehlt mir entsprechende Hardware. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? (Der Support hatte keine :-) Ich vermisse jedenfalls bei meiner Installation ein Pendant für CatiaToProe.exe unter /i486_linux/obj/ danke! ------------------ Grüße, Christian Willmann --- [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 01. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der berater Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 326 Registriert: 07.12.2000 PTC Creo Parametric PTC Windchill PDMLink Mathcad Prime
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cwillmann
für mich mal so aus neugier. ich hatte bisher angenommen, daß proe nur in der lage ist, catia v5 daten zu lesen. ist das in wf3 neu, daß auch exportiert werden kann? ------------------ Pro/Blem, Pro/Viant, Pro/Duktiv, Pro/Minent, Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 05. Sep. 2006 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ab der WF3M010 können CATIA V5 Parts, Products und CGRs gelesen und geschrieben werden. Dafür ist das V5 Advanced Interface verantwortlich, welches Daten auf Stand V5R10 erzeugt. ------------------ Grüße, Christian Willmann --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |