| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: protk.dat - wo ist das Ding nur? (181 mal gelesen)
|
magic_halli Mitglied

Beiträge: 361 Registriert: 03.07.2006 WF2 M210 / WF3 M110 Linux Fedora C4 WinXP Pro Java 1.6.0_06
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich zweifel jetzt echt an mir!!! Ich habe das vor Wochen so eingerichtet, dass beim Start von ProE automatisch ein neues Menü mit Menübutton eingebunden wird. Dazu musste man doch die protk.dat, die dann auf die entsprechenden *.class-Dateien verweist irgendwo einbinden?!?! Ich weiß nur nicht mehr wo und auch finde ich das blöde Ding nimmer ! Wo legt man die protk.dat für gewöhnlich ab, wenn beim ProE-Start sofort einen class-Datei aktiv werden soll??? Danke, Rico. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magic_halli
Hallo Rico! Wo Du die ablegt, ist eigentlich wurscht, nur in der config.pro Datei muß dieser Eintrag mit dem vollständigen Pfad zur protk.dat einthalten sein. zB: protkdat C:\PARAMETRIC\proeWildfire 2.0\text\protc.dat Gruß Arni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
magic_halli Mitglied

Beiträge: 361 Registriert: 03.07.2006 WF2 M210 / WF3 M110 Linux Fedora C4 WinXP Pro Java 1.6.0_06
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ok, danke. Ich hab sie jetzt gefunden. Ich hab die in das Verzeichnis gelegt, in dem ProE erstmal standartmäßig startet. Das ist bei mir das lokale Homeverzeichnis. Oh man, ist schon 6 Wochen her - wer erinnert sich da noch an so eine winzige Datei Gruß Rico. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |