| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Datei parameter.lst (2169 mal gelesen)
|
heggen Mitglied

Beiträge: 82 Registriert: 19.09.2005 Pro/E WF2 (M150)<P>Windows XP Dell Precision PWS670 Intel(R) 3.6GHz; 3,0GB
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kritzi Mitglied Projektleiter Konstruktion

Beiträge: 141 Registriert: 11.11.2001 Lenovo W510 (Intel Core i7 Q820@1,73GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro FX880M); Windows 7 Pro / 64bit; WF2.0, WF 4.0 (M150); Windchill PDMLink; manchmal SolidWorks 2010)
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heggen
Hallo Ich glaube nicht, dass du damit etwas steuern kannst, weil es sich um eine Auflistungsdatei handeln dürfte. Ich wollte mir gerade ansehen, was denn da drinnen steht, aber wenn ich auf Parameter # Info # Speichern unter gehe, dann bekomme ich nur eine *.inf - Datei. Wie bekommst du denn diese Datei? mfg Thomas
------------------ DELL PRECISION 380 (P4-3,8GHz; Quadro FX1400 128MB; 3GB RAM) Win XP Pro SP2; IL3.4; WiFi2 M170 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heggen Mitglied

Beiträge: 82 Registriert: 19.09.2005 Pro/E WF2 (M150)<P>Windows XP Dell Precision PWS670 Intel(R) 3.6GHz; 3,0GB
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe in der config einen Eintrag "restricted_val_definition", der die Datei benötigt. Da diese aber nicht existiert, kommt folgende Fehlermeldung: "The External File for Restricted Parameters cannot be found. $admWILDFIRE2\config\parameter.lst" Ich meine, das mit der Datei etwas gesteuert werden kann, ansonsten machte ja ein Eintrag in der config.pro keinen Sinn. Es handelt sich dabei wohl um "restricted parameters". Aber was ist das? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heggen
Hallo Habe das dazu gefunden: Die Parametertabelle ermöglicht die automatische Vervollständigung von Eingaben und die nach Namen gefilterte Anzeige der eingeschränkten Parameter in einer externen Parameterdatei. Wählen Sie in der Liste der eingeschränkten Parameter einen Parameter aus. Geben Sie den Parameternamen ein. Bereits während der Eingabe wird der erste Parameter hervorgehoben, der mit der bislang eingegebenen Zeichenfolge beginnt. Wenn kein übereinstimmender Parametername vorhanden ist, wird im Parameterfeld kein Eintrag angezeigt. Wählen Sie einen bestimmten eingeschränkten Parameter aus, und filtern Sie Ihre Suche nach Parameterwerten. Gruß Olaf
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heggen
Zitat: Original erstellt von heggen: Es handelt sich dabei wohl um "restricted parameters". Aber was ist das?
Dass Parameter nur bestimmte Werte haben können. Suche einfach mal die Grundlagen Hilfe mit dem Begriff restricted_val_definition --> Da gibts auch Beispiele ------------------ Servus Alois
[Diese Nachricht wurde von anagl am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heggen Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|